News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
l´âge bleu Rosenpark (Wildrosen....) (Gelesen 204036 mal)
Re:Lost Beauties Rosenpark (Wildrosen....)
Zum krönenden Abschluss dieser Serie, Bilder vom Weiher:
marcir, toll!
nur leider etwas klein zum gucken, die bilder - bekommst du nicht vielleicht auch 800x600 pixel unter 80 kb hin? auf einer breite von 800 pixeln lässt sich mehr erkennen...
außerdem haben fast alle bilder eine unterschiedliche höhe - sind die allesamt nachträglich beschnitten? 

Zwerggarten, verstehe Deine Frage nicht ganz. Willst Du arbeiten mit den Bildern? Die Originalbilder bleiben ja immer gleich.Meine Bilder stelle ich immer gleich ein, unter 80 kb, wie es hier üblich ist und passt.Klar schneide ich was ab, zuviel Wiese, Himmel oder Menschen, Verblühtes, oder was auch immer.
nein, nur angucken - und möglichst viel erkennen. für einzelrosenbilder eignet sich 500 pixel breite noch ganz gut, wie eben beim ambasciatore marco francisci zu sehen...... Willst Du arbeiten mit den Bildern? Die Originalbilder bleiben ja immer gleich. ...

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gleich die erste so ein Leckerbissen *gier*OOOOMMMMMM, ich gucke hier nicht mehr rein.Ambasciatore Marco Francisci

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=