vielleicht sogar lieber ein wochenende ohne großen rummel. dann kann ich mich viel besser auf die rosen und dich konzentrieren, als alle die tollen und aufregenden forenmitglieder kennenzulernen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Danke :DMeinst Du?Bei mir steht sie in voller Sonne! ist wirklich ein Riesenstrauch geworden. Langsam wird mir Angst und Bange, wie die Rosen so richtig explodieren im rel. schmalen Terrassenbeet.
MAM wird scheinbar unter a l l e n Bedingungen ein Riesenstrauch À propos: Wie groß ist eigentlich inzwischen eure E. Veyrat Hermanos? - Von Nova hab ich inzwischen Steckhölzer meines Ex-Exemplars im Park neben eine Blutpflaume gesteckt und hoffe, der Baum wächst schnell genug dafür
Also dann ist das Beet def. zu schmal. Ich zähl jetzt nicht auf, was noch alles an Rosen darin steht (die Clair Matin ist genauso explodiert, wo doch das Beet nur ca 1m breit ist ).Ääh, da er letztes Jahr das halbe Beet mit seinen Krakenarmen überdeckte und sämtliche nachbarliche Teerosen unter sich begrub hatte ich ihn ausgegraben. An einen leichten Hang gepflanzt und seither ist er verschnupft und will nicht mehr so recht. Habe ihn auf ca. 2 m runter geschnitten und so steht er jetzt noch da. Blüten gabs zwar wieder. Leider steht er jetzt so "dumm", dass ich nicht recht hinkomme für ein Foto der Blüten.Ich hoffe jetzt auf nächstes Jahr.