News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 46979 mal)
Re:März 2009
Hier geht der Regen gerade wieder in Schnee über 
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
soso
hochneblig diesig, grauwolkendicht,der Rauch geht waagrecht im leichtem nasskalten Regen,das mag ich nicht, will Sonne und Licht. 
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Guten Morgen,du nimmst mir die Worte aus dem Mund, dazu noch 4°C. Gähn.hochneblig diesig, grauwolkendicht,der Rauch geht waagrecht im leichtem nasskalten Regen,das mag ich nicht, will Sonne und Licht.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
hier ebenfalls grauwolkendicht und nieselig bei +1°. Kontrastprogramm zu gestern 
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
-
BigBee
Dein Wort in Gottes Ohr! ;)Nach gestrigem Traumwetter mit 20°C^^ heute Nieselregen bei aktuell 7°C.Bestes Wetter für die frischgesetzten Cyclämlis.Die Amsel hat beim Nestbau auch wieder ihre Ruhe.Und ab Dienstag kommt der Frühling!
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Es regnet und ist trüb bei 2 bis 3 Grad. Allerdings konnte man grad die Sonne ein bisschen durch das Grau erkennen. Das läßt hoffen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Im Westen nach tagelangem Regen endlich trocken. :DDie Sonne kommt durch.Allerdings nur 4,2 Grad. 
ein bisschen grau wohl lásst sich die sonne etwas sehen 
-
Pewe
4°, trübDa ich morgen meinen letzten Resturlaubstag habe, wird in der Tat ab Dienstag das Wetter besser werden, das kenn ich schon
-
Conni
Oh, sowas ist wirklich gemein! Vielleicht heitert es sich ja aber heute bei Dir noch auf?Hier ist es freundlich, bei 8°C. Ab in den Garten!
Die Sonne ist da! :DTemperatur steigt auch ... 5,6 °C