News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147849 mal)
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Wir können am Sonntag. Wobei noch nicht ganz raus ist, ob wir oder nur ich kommen könnem/kann 

Am Sonntag habe ich auch frei. ; )
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
bei uns passen voraussichtlich beide tage.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Gut, dann also Sonntag, der 12.06.Ich freue mich auf Euch, bringt gute Laune, gutes Wetter und milde Augen mit. 

Prima, das passt. Falls noch nicht alle versorgt sind, ich muss noch Epimedium mikinori und epsteinii reduzieren. Da könnte ich ein paar Töpfe machen.
If you want to keep a plant, give it away
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Gerne.
Mit-wo könnte ich mich bedanken?

kilofoxtrott
- Heidschnucke
Ulrich, das mikinori fände ich großartig, was kann ich Dir dafür mitbringen? Ein Stück von der Hosta 'Surprised by joy' vielleicht?
Grüße aus der Lüneburger Heide
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Ich könnte das ertragen, falls Du Ableger und Pflegeanleitung abzugeben hastIch komme auch, wenn ihr mein Gefasel über Astilben ertragen könnt.

kilofoxtrott
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ui, epimedien!
hmm, was könnte ich dir zum tausch mitbringen... wucherzeugs wohl eher nicht? die gefülltblühende walderdbeere und die panaschierte wirst du wohl schon haben und/oder nicht wollen? 

pro luto esse
moin
moin
Danke für alle Tauschangebote, aber die Pflanzen bringe ich einfach mal so mit.
If you want to keep a plant, give it away
Ist der Sonntag jetzt festgenagelt?Ich werde einfach auch wieder ein paar Pflänzchen mitbringen. Nelkenwurze und Dicentra könnte ich noch topfen und mein Topfquartier von überzähligen Einzelexemplaren anderer Stauden und Gehölze befreien.Für Kasi bringe ich auch ein paar Astilben mit.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
JaIst der Sonntag jetzt festgenagelt?

- Heidschnucke
Und was kann ich Dir zum Tauschen mitbringen?Mir haben es die Geums angetan. Die, die ich im letzten Jahr bekommen habe, haben sich großartig entwickelt!
Grüße aus der Lüneburger Heide
Ich bringe mit, um zu Verschenken (manchmal auch, um zu missionieren
).Wenn ich etwas finde, was mir gefällt, nehme ich aber auch gerne Geschenke an. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Neues aus Schrathausen:Es tut mir unendlich leid - ich muss den Termin absagen. Krankheitsbedingt (nein, nicht ich) werde ich in absehbarer Zeit gartentechnisch zu nix mehr kommen. Ich hätte Euch so gern alle wiedergesehen, gequatscht und nen Neuzugang begrüßt.