So hat jeder seine/ihre ProblemeBei mir isse noch im Auto.;DBei mir vor dem Haus
![]()
![]()

So hat jeder seine/ihre ProblemeBei mir isse noch im Auto.;DBei mir vor dem Haus
![]()
![]()
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
... Du mich auch?![]()
Öhm, naja, also ... :-[Grüß GG!... Du mich auch?![]()
![]()
![]()
;Dja. [size=0]oder war das schon wieder falsch?
![]()
![]()
[/size]
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
so, nun zwei fahndungsfotos... 8)wer den zwilling des nachfolgenden objekts im gepäck findet, bitte melden!... übrigens vermisse ich einen von ursprünglich zwei j.a. henckels 18/10 esslöffeln (foto folgt). ausgerechnet ggs lieblingslöffel!![]()
![]()
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Genau!Um es mit Zwerggeist zu sagen (oder war es Hausgarten?): Ihr seid alle wahnsinnig!Röchel. wir sind auch wieder zuhause und leicht komatös.Ach, es war so schön, euch kennenzulernen beziehungsweise wiederzusehen! Wenn ich jetzt mit Details anfange, kriege ich gar keinen Schlaf mehr - ein herzliches Dankeschön an Nina und Thomas, dass ihr diesen wilden Haufen aufgenommen und abgefüllt habt!![]()
![]()
![]()
![]()
Und diese Esssachen! Und die Mitnehmpflanzen! Und die Gintonicbluebar! Und das Scull Tree Inn!!!!!
![]()
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ja, kommt mir bekannt vorAuch von mir noch eine Entschuldigung an alle, von denen ich mich nicht Verabschiedet habe. Hatte ein bisschen die Übersicht verloren, wer überhaupt noch bei Nina war.![]()
Genau ins Zentrum getroffenVielen Dank an Nina und Thomas - mit diesem Forum habt ihr (sicher nicht nur) mein Leben bereichert.