News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 179807 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-

Crambe » Antwort #840 am:

;D ;DBei mir vor dem Haus ;D ;D
Bei mir isse noch im Auto. ;D
So hat jeder seine/ihre Probleme ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #841 am:

... Du mich auch? ???
:o >:( 8);Dja. [size=0]oder war das schon wieder falsch? :-\ :P :-[ [/size]
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
candy47

candy47 » Antwort #842 am:

So, jetzt habe ich auch etwas Zeit.Durfte, als ich ankam und Auto ausgeräumt hatte, direkt zu den Nachbarn zum Grillen !Und dann Fußball schauen.Vorher Volvo leergemacht und Bienchen's Auto wieder voll . ;DVon mir zuerst auch einmal ein großes Lob an Thomas und Nina!Für eine wirklich tolle Gastfreundschaft, das tolle Programm, das ihr auf die Beine gestellt haben und die viele Arbeit, die ihr bei einer so großen Meute gehabt haben !Danke ! Danke ! Danke !Da ich zum ersten Mal bei einem Treffen war, bin ich mit ganz gemischten Gefühlen gekommen.Neugierde, Spannung , Freude, usw.Bin jetzt aber überwältigt, so viele nette, interessante und unterschiedliche Menschen kennen gelernt zu haben.Danke, dass ihr mich so offen aufgenommen habt.Und freue mich darauf, den einen oder anderen irgendwann mal wieder zu sehen. :) :) :)
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #843 am:

... Du mich auch? ???
:o >:( 8);Dja. [size=0]oder war das schon wieder falsch? :-\ :P :-[ [/size]
Öhm, naja, also ... :-[Grüß GG! ;)
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #844 am:

... übrigens vermisse ich einen von ursprünglich zwei j.a. henckels 18/10 esslöffeln (foto folgt). ausgerechnet ggs lieblingslöffel! :-\ :'(
so, nun zwei fahndungsfotos... 8)wer den zwilling des nachfolgenden objekts im gepäck findet, bitte melden! :oBildBilddanke! :)@ crambe: für eine durchsuchung des ganz bis oben randvollen abfallsacks fehlte mir die moralische stärke, im anderen war kein metalllöffel...
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #845 am:

Ganz herzlichen Dank den Gastgebern Nina und Thomas fuer das gelungene Jubiläum, den Garten und das Haus der offenen Türe und überhaupt das Engagement der vielen Jahre fuer dieses wunderbare Forum! Wären wir ohne diese Plattform zusammengekommen - in vielen Fällen bestimmt nicht. Und es gäbe über das gemeinsame grüne Hobby hinaus nicht so schöne neue Freundschaften. Die Fotografie in meinem Fall dazu wäre wohl auch verschüttet geblieben ebenso hätte ich wegen der Gartenküche mindestens einen Rettungsring vermisst!Ihr seid wirklich toll, ich bin am Samstag entgegen der Planung Wiederholungsbesucher gewesen und war lieber still und leise weg, sonst wäre ich überhaupt nicht mehr nach Hause gekommen!Der Pflanzentausch war dazu noch eine Klasse fuer sich - cool!Danke auch fuer das unkomplizierte Miteinander und Kennenlernen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt - inkl. der Lagerfeuerromantik und dem Spaetzleschaben am Samstag!Nochmals ein Kompliment an die Gastgeber - 4* im Sinne der anderen "runden" Veranstaltung!Euer Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #846 am:

Zausel, Zausel, ein dickes Dankeschön, dass du so schnell zur Stelle warst um mich "gefallene Frau "so schnell aufzuheben ;D ;D, das Knie hat zwar ein Elephantenformat, aber das Wehtun hält sich in überschaubaren Grenzen. was uns nicht umbringt macht uns hart ;D ;D :D ;) Leider war es danach vorbei mit Schaugarten gucken, was mir sehr leid tat und so konnte ich mich von vielen nicht verabschieden, aber doof, meine Handtasche ist zumindest dort geblieben ;D ;) ( hab das dunkelblaue Vermuten , die hätte eh nicht mehr in's Auto gepasst!!!! ;D ;D :D ;)GG hat sich gewundert, was da so alles in's Auto reinpasste. Frau ist ja kreativ und: Geht nicht gibts nicht ;D ;D ;) Oh so schön war's 8) 8) 8) Und nun beginnen wir wieder mit dem ganz normalen Wahnsinn( in Deutschland wird es nach der Fussballnacht ein paar Tage länger dauern!!!!) ;D ;D ;D :D ;)
enigma

enigma » Antwort #847 am:

Röchel. wir sind auch wieder zuhause und leicht komatös.Ach, es war so schön, euch kennenzulernen beziehungsweise wiederzusehen! Wenn ich jetzt mit Details anfange, kriege ich gar keinen Schlaf mehr - ein herzliches Dankeschön an Nina und Thomas, dass ihr diesen wilden Haufen aufgenommen und abgefüllt habt! :D :D :D :D :D Und diese Esssachen! Und die Mitnehmpflanzen! Und die Gintonicbluebar! Und das Scull Tree Inn!!!!! :D
Genau!Um es mit Zwerggeist zu sagen (oder war es Hausgarten?): Ihr seid alle wahnsinnig! ;D
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #848 am:

ich glaub, das war der Geist des Hauses ;D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #849 am:

.Meine Synapsen sind noch nicht ganz wach.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #850 am:

Auch von mir noch eine Entschuldigung an alle, von denen ich mich nicht Verabschiedet habe. Hatte ein bisschen die Übersicht verloren, wer überhaupt noch bei Nina war. :-\
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #851 am:

No more champagneAnd the fireworks are throughHere we are, me and youFeeling lost and feeling blueIt's the end of the partyAnd the morning seems so greySo unlike yesterday...
Ach Kinders, wie soll ich nach so einem Wochenende zurück in den Alltag finden :-\ :'( .... da bleibt nur die Hoffnung auf weitere Treffen dieser Art ;) .Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen. In einem Satz zusammengefasst: Vielen Dank an Nina und Thomas - mit diesem Forum habt ihr (sicher nicht nur) mein Leben bereichert.
Viele Grüße aus der Rureifel
Lilia

Lilia » Antwort #852 am:

wallu, das hast du wirklich schön ausgedrückt, danke ! :D von mir auch noch ein fettes dankeschön an nina und thomas, die nicht nur sehr viel vorzubereiten hatten, sondern - ich mag's mir garnicht vorstellen - heute noch einige nacharbeiten haben. auch vor irisfool beuge ich mein haupt - gestern abend beim auspacken des liebevoll getopften schlangenbartes fiel es mir wieder ein: ja, der war's ! natürlich wollte ich den, auch der platz ist schon lange klar. heidi, ich hätte dir nicht so schnell widersprechen sollen, natürlich hattest du recht !! :-* auch sah ich gestern abend erst das süße gelbe schleifchen, mit dem ein beutel mit lilienknödelchen zugebunden war. goldisch ! :D gänsel, dein phlox wird im saarland weiterwachsen - ich habe ihn gegen ein küßchen eingetauscht. :)
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #853 am:

Auch von mir noch eine Entschuldigung an alle, von denen ich mich nicht Verabschiedet habe. Hatte ein bisschen die Übersicht verloren, wer überhaupt noch bei Nina war. :-\
ja, kommt mir bekannt vor :-\
tiarello

tiarello » Antwort #854 am:

Vielen Dank an Nina und Thomas - mit diesem Forum habt ihr (sicher nicht nur) mein Leben bereichert.
Genau ins Zentrum getroffen :D Auch vom Lieschen und mir ein ganz liebes Dankeschön für dieses tolle Treffen, für eure Vorbereitungs- und Organisationsmühen und ganz besonders natürlich für eure Offenheit und Gastfreundschaft.Es war einfach (wieder) sehr schön.In dieser netten Atmosphäre manche wiederzusehen, andere kennenzulernen, fachliches und persönliches zu bequatschen, natürlich auch das toll ausgewählte Programm zu genießen und sich einfach nur wohlzufühlen ist das, was wir beide genossen haben. Ein Dankeschön auch an alle andere Beteiligten.
Antworten