News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 205758 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
*kicher* Thommy war auch da. Pünktlich wie fast immer um kurz nach 18.00 Uhr, mampfte sein restliches Essen und entschwand erst mal wieder zu seiner kleinen Farbigen (Schwarzen darf man ja nicht mehr sagen, oder *g*)Mini schlief bis ich ihm sein Abendessen vor das Näsle stellte. Glücklich futterte er, dann stieg er aus seinem Bettchen, machte ein Pipi im Garten und entschwand die Mauer entlang...Nelson war im Bad an seinem Wassernapf, trank und wollte dann wieder rein. Allerdings sitzt er jetzt mitten auf dem Tisch
Morgen bringe ich mal Babyfutter *äh* ein Babyglas mit. GG wird meutern, Norma führt sowas nicht. Ich denke, da wird er dann schon essen. Besser geht es ihm auf jeden Fall heute.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Alles Gute für Nelson, vielleicht nur eine Magenverstimmung durch Haarballen?Und Deine beiden Streuner sind wieder mal zum Auskurieren bei Dir!!
Schlumpf bebrütet gerade meine Miniiris.

-
JUTTA, Schlumpf könnte ich futtern, aber wirklich. Er sieht Baby derart ähnlich - nur ist Baby dunkelgetigert und nicht rot. Aber genau dieselbe Frisur und der Gesichtsausdruck.Nelson mag noch nicht richtig essen, immerhin bleibt er herüben und will nicht in sein Bettchen im Schlafzimmer.Mini war heute früh auch schon in seinem Bett, frühstückte und ging später irgendwann. Thommy kam um 07.00 Uhr, mampfte und ging. Thommy kam um 12.00 Uhr, mampfte und ging und Thommy kam um 15.30 Uhr, mampfte und ging...
Unangekündigt regnet es jetzt bei uns. Da kam ganz plötzlich ein richtiger Regenguß und jetzt niesel-fieselt es weiter.

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Was für ein Leben
[td][galerie pid=110231][/galerie][/td][td][galerie pid=110229][/galerie][/td][td][galerie pid=110230][/galerie][/td]

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, was ist das letzte Bild von Ron süß. Der Gesichtsausdruck!
Ja, sieht richtig anstrengend ausWas für ein Leben![]()
![]()
![]()
![]()

=^..^=
-
Er hat höchst angestrengt die Augen zugekniffen

=^..^=
=^..^=
KlickDas ist wohl der Grund, warum Katzen nie zügig rein- oder rausgehen, wenn man ihnen die Tür aufmacht

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
-
GöttlichKlickDas ist wohl der Grund, warum Katzen nie zügig rein- oder rausgehen, wenn man ihnen die Tür aufmacht![]()

=^..^=
=^..^=
-
EVA, süß das Bild. Genauso ist es. Baby wollte vorhin noch eine Milch haben. Ich habe den Tetrapack frisch aufgemacht.Erst war die Milch zu kalt, dann zu warm, dann zu dick und dann zu dünn und dann überhaupt *bäh*... 

-
Wo steckt Ihr denn alle????Hier kommt um 07.00 Uhr pünktlich Thommy zum Frühstück und dann tagsüber noch einige Male. Dafür ist Mini mal wieder aushäusig.Unsere Vögel haben keine Angst vor Thommy oder Mini, die kommen, auch wenn die Katzen auf der Terrasse sitzen, trotzdem zum Essen. Katzenkinder pennen mal wieder. Nelson mag noch nicht essen, trinkt allerdings und mit Gewalt kriegt man ein bissle Alete in ihn rein (die anderen sind alle scharf auf das Babyfutter). uf die Wirkung der appetitanregenden Spritze vom TA warten wir noch...
HierWo steckt Ihr denn alle????

Barbarea, gekochte und pürierte Hähnchenbrust helfen auch manchmal bei den Maladen
Gute Besserung der Pelznase und Mini, mach keinen Unsinn!

-
MUSCARI, danke für den Tipp. Werde ich also Hähnchenbrust morgen holen. Alete war heute Reis mit Hühnchen... Immerhin kriegte ich einen Kaffeelöffel voll in ihn rein, die doppelte Menge hing auf mir und im Handtuch, in dem ich Nelson wie einen Säugling verpackt hatte. Wenigstens mögen die anderen dieses Alete - Futter *äh* Alete-Kost auch.CELLI, schön wieder von Dir zu lesen. Und gut geht es Euch, das sieht man. Thommy kommt pünktlich, von Mini noch immer nichts zu sehen. Und NEIN! Ich rege mich nicht mehr auf, ich nicht!