naaa ja!... da müssen wir noch viel üben! Zumindest sind die Katzenmädchen sehr tapfer ;D gegen einen tollpatschigen Hunde-Welpen!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 239748 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
naaa ja!... da müssen wir noch viel üben! Zumindest sind die Katzenmädchen sehr tapfer ;D gegen einen tollpatschigen Hunde-Welpen!
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
echt... ich auch ;D
Liese hat heute mal wieder(!) Nachbarskater Rexi verkloppt. Der hat ihr irgendwelche unsittlichen Anträge gemacht. Zuerst sah das ganz friedlich aus, aber irgendwie ist es dann eskaliert. Da hat sich der arme Kerl einen Satz heiße Ohren eingefangen und wurde dann mit lautem Geschrei bis an seinen Zaun gejagt.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
So wird das nie was mit ihrem Galan.
@toto, schöne Fotodokumentation. Der arme Kleine dachte doch glatt, der Blick sei eine Aufforderung zum Spielen. Das vorletzte Bild zeigt deutlich, was die Dame davon hält. Aber wegrennen geht auch nicht, man könnte ja was verpassen ;D.
@toto, schöne Fotodokumentation. Der arme Kleine dachte doch glatt, der Blick sei eine Aufforderung zum Spielen. Das vorletzte Bild zeigt deutlich, was die Dame davon hält. Aber wegrennen geht auch nicht, man könnte ja was verpassen ;D.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Das wird schon - aber er wird sich unterordnen müssen - sonst hat er Pech.... Bei Freunden frisst immer der Kater zuerst, der Hund hat keine Chance. Oder sie klaut ihm was und verschwindet damit unter den Küchenschrank, wohin er aus Gründen der Enge nicht hinreicht.... ;D ;D
Dicentra hat geschrieben: ↑7. Mai 2018, 23:22
...Der arme Kleine dachte doch glatt, der Blick sei eine Aufforderung zum Spielen. Das vorletzte Bild zeigt deutlich, was die Dame davon hält. Aber wegrennen geht auch nicht, man könnte ja was verpassen ;D.
sind beides Mädels - also eher Zickenalarm ;D
-
Damit Ihr nicht denkt, dass mein kleines Volk immer nur pennt:

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
bei uns ist grad der Karton noch in Mode... ;D

-
Vielleicht solltest Du morgen beim Einkaufen einen neuen Karton mitbringen *lach*
Paulchen, ich kann ihr doch schlecht einen Tanga anziehen *g*
Paulchen, ich kann ihr doch schlecht einen Tanga anziehen *g*
So, wie ich Lilli einschätze, würde sie sich den auch ruckzuck ausziehen und die Preziosen aufblitzen lassen.
-
Immerhin hat dopopopopopopopopopop (das war Thommy) Ich wollte schreiben, dass das Mädel ein dickes Fellchen am Popohat. Kerle sind ja weniger gschamig rtfgjkm. Jaja. Thommy meint das auch - ist halt wie bei Menschen *frechguck*
- Nemesia Elfensp.
;D na Ihr habt ja interessante Themen am Wickel ;D..................
bei uns gibts nur Harmlosigkeiten zu sehen...............guckst Du ;D
Toffee sagt: "Platz ist in der kleinsten Hütte"
bei uns gibts nur Harmlosigkeiten zu sehen...............guckst Du ;D
Toffee sagt: "Platz ist in der kleinsten Hütte"
Wir haben nur dieses eine Leben.
Ich muss mit meiner Frau mal ein ernstes Wort reden. Heute früh hat sie in ihrem Schlafzimmer heftig gelüftet, da darf dann die Liese neuerdings nicht rein. Die nutzt immer das Fenster als Absprungbasis, obwohl es gut zwei Meter über dem Boden ist. Heute wurde das Fenster als Eingang genutzt, von Nachbars Rexi. Der hat den Weg über das Carportdach genommen, und stand plötzlich bei ihr im Zimmer. Und kein Fotoapparat in der Nähe.