News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das Blütenfeuerwerk der Winterastern hat hier seine Zenit überschritten : `Feuerzauber ´, dieses Jahr spärliche Blüte und `Oktoberpracht ´, zuverlässige, reich blühende Sorte
Lutetia hat geschrieben: ↑16. Nov 2022, 10:49 `Psycho´ ist klasse! Starke Beeteinfassung! :D Wie hoch wird sie bei euch, @Hall und @Rhytidiadelphus?
Ich hab jetzt drei Hoste von 'Psycho'. Der größte ist in der Mitte 80-85 cm hoch und am Rand 70 cm. Die beiden kleinen Horste sind 70 cm hoch. Dazu steht sie ordentlich aufrecht und fällt nicht um.
Hier wird nach dem Wochenende alles vorbei sein. Zwei Nächte und einen Tag lang unter Null, zeitweise deutlich, werden nur gebräunte Blüten übrig lassen, fürchte ich.
lerchenzorn hat geschrieben: ↑18. Nov 2022, 11:16 Sehr schöne Chrysanthemen zeigt Ihr noch. :D
Hier wird nach dem Wochenende alles vorbei sein. Zwei Nächte und einen Tag lang unter Null, zeitweise deutlich, werden nur gebräunte Blüten übrig lassen, fürchte ich.
. fürchte ich auch :-\ heute sah alles noch ganz gut aus, trotz Frost und Schnee, aber es wird ja noch kälter in den nächsten Tagen.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Die werden Dir sagen, dass schicken der nackten Pflanzen ohne Erde möglich ist. Allerdings mit Gesundheitszeugnis, das nicht grade billig ist. Ob die Pflanzen den Versand plus Zoll dann überleben, kannst Du ja ausprobieren ;D . Ich sehe in dem Link nix, was es hier nicht ähnlich auch gibt.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)