Ja, obwohl ich bisher nur Kleinvieh hatte, kann ich das nachvollziehenAber heftig ist es schon.

Moderator: Nina
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Ja, obwohl ich bisher nur Kleinvieh hatte, kann ich das nachvollziehenAber heftig ist es schon.
The best way to have a friend is to be one!
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Als Kind aß ich öfter Hammelfleisch. Es schmeckte mir. Eigentlich kannte ich Schaf nicht anders. Schade, dass man es nicht mehr so oft bekommt.Und der schmeckt noch? Ich dachte immer, Schafböcke sollte man vor der Geschlechtsreife schlachten, weils sonst zu sehr hammelt, oder kommt das auf die Rasse an? Bei Fleischschafen solls schlimm sein, bei Milchschafen weniger.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht ohne war, aber ihr habt es geschafft, Nina.Ich sage es mir immer wieder: Er hatte ein schönes Leben und ich bin Fleischesser. Es war aber trotzdem nicht ohne.
Und er hatte wirklich ein sehr schönes Leben!
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ich habe eigentlich nichts anderes gemeint.Und jein. Du brauchst nicht fetteres Fleisch, sondern das Fett vom Bock muss weg, weil schafig schmeckt. Und statt dessen braucht es eben fettiges Zeug von was anderem.