tarokaja: Die Beatrice Biasach ist wirklich ein Traum...
Alva: Das Innere der Shirobokuhan wird nicht sehr viel gelber, so ist zumindest meine bisherige Erfahrung. Kamelien rein- und raustragen...wie beruhigend, ich dachte schon, ich wäre alleine so verrückt ;), obwohl...die meisten Nuccio's bei mir ausgepflanzt sind, da müssen sie dann bei Regen und wie zur Zeit auch bei Sturm durch.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Gar nicht verrückt, nur aufmerksam und fürsorglich ;) Nuccio's Cameo ist - glaube ich - bei den Nuccios eine Ausnahme, weil so dicht gefüllt. Starker Regen verklebt die Knospen und sie öffnen sich nicht. Beim gestrigen Foto sind die Blüten nicht nicht mal ganz offen...
Das hätte ich auch gerne schon längst gemacht, aber alle, die noch drinnen stehen, müssen zumindest bis zum Wochenende dort bleiben, hier jagt ein Sturmtief das nächste.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Die muss ich Euch zeigen, eine meiner ganz besonderen Lieblinge...Es hat damals Ewigkeiten gedauert, bis ich sie endlich ergattern konnte, zudem ist es eine Erinnerungskamelie an Theo Bollwerk. Akatsuki-no-kaori
tarokaja: Leider ist die Sonne hier noch nicht angekommen...
Jule69 hat geschrieben: ↑14. Mär 2019, 18:11 Alva: Schau, die verändert sich farblich nicht mehr, ob mehr Sonne was verändert hätte, keine Ahnung... Shirobokuhan
Wie sehen die Knospen von der Schönheit aus normal grün oder braun?
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.