News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107479 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Makrobilder
rosa ist sie nicht, sie ist gefüllt und die sonst grünen Teile sind gelb

Sarastro , der "böse" Verführer
@ leni, das ist eine Superidee. Ich habe da noch eine abricotfarbene Helleborus, die standfest den Kopf geneigt hält und sich absolut nicht fotografieren lassen will, dann muss sie "Federn" sprich Blüten lassen
. Ob ich das aber so toll hinkriege, wage ich zu bezweifeln. 

@ Lenidie Nr. 5 gefällt mir am besten, sie wirkt so durchscheinend :DGruß Karin
Meine Amaryllis ist aufgegangen und muss natürlich als Fotomodel herhalten 

Leni, super deine Helleborus. Auch mir gefällt Nr. 5 am besten, sieht aus wie ein Gemälde
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
......jetzt zitiere ich mich mal selbst!hier ist wieder so ein bild, da habe ich die florfliege erst am pc entdeckt!und manchesmal erst am pc! geht mir immer wieder so, dass da z.b. kleine tiere auf dem bild sind, die ich vorher nicht gesehen habe...@ Kathrien, toll nichtwahr, was man alles entdeckt, wenn man erst mal auf der Ameisenperspektive operiert![]()
![]()
liebe grüße von leni w

liebe grüße von leni w
gartenlady, wow noch eine lady in deinem garten....! ;)aber ehrlich gesagt, mag ich die einfachen auch sehr gerne und freue mich immer, wenn sie sich schön vermehren. ich möchte noch viel mehr haben!und deine schneeglöckchenbilder sind ja wirklich super, auch wenn keine ladies drauf sind! 

liebe grüße von leni w
leni w, Deine Krokusse mit Florfliege künden wunderbar stramm und entschlossen den Frühling an, sie sind sehr gut getroffen.Regelrecht bezaubern tut mich die durchscheinende Helleborus-Blüte, ein zarter Hauch von Frühling.
:DArtemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber auch mir hat es das Moos angetan
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
und dies
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
und noch eins
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
ein letztes
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!