News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 161687 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Zirbe
Ich lebe gerne im Burgenland

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

Zirbe » Antwort #870 am:

:D, ich war überzeugt, dass alle, wirklich alle schwarzen Katzen draussen sind.(Ich füttere die Katzen schon nach Farbe, da ich manchmal schon den Überblick verliere. ;D )BildDie alte Mizzi ist die Letzte bei der Fütterung.Bild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #871 am:

Ach Gottele, da haste ja eines vergessen :o Und Mizzi schmeckt es, das sieht man wirklich!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #872 am:

So alt sieht die Mizzi noch gar nicht aus!Mir gehen gerade die Nerven aus.Heute ist Leon beim TA. Um 18:30 h war der Termin für die Zahn-OP.Und die sind noch immer nicht zurück!!!!! :o
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #873 am:

Herrje, wir drücken Dich und Pfoten und Daumen :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
muermel

muermel » Antwort #874 am:

Wir auch!
DragonC

DragonC » Antwort #875 am:

Sämtliche Daumen + Pfoten sind gedrückt!!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
graugrün

graugrün » Antwort #876 am:

hab zu früh gepostet,gerade kam der anruf von gg: Die beiden sind auf dem Heimweg.Zähne sind saniert,der Magen wurde endoskopisch untersucht, soweit unkritisch.Leberwerte okay, Niereninsuffinzienz hat er doch auch, sein Herz schwächer als vermutet.Hypertrophe Kardiomyopathie. Hat der Puschkin ja auch.Eine Braunüle steckt jetzt noch im Beinchen, falls noch ein Notfall eintreten sollte.TA meint, in zwei Stunden, wenn nix ist, können wir die Braunüle entfernen.Hoffen wir, dass das auch sein wird.Wenn keine weiteren Probleme auftreten, sehen TA und Leon sich in 14 Tagen wieder.Es war wohl heute nicht ganz einfach mit dem schwachen Kerle.Gut, dass ich nicht dabei war. GG sagte schon: Nix für schwache Nerven.....
graugrün

graugrün » Antwort #877 am:

sie sind da.....torkelt ohne ende und will flüchten...............ich schau mal nach ihm.....
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #878 am:

GRÜNCHEN, ich drück sicherheitshalber weiterhin die Daumen. Typisch, dass Leon abhauen will. Unsere versuchten wenigstens auf den Schoß zu steigen und mit einem dicken Duschtuch drunter geht das auch ganz gut.Gute Besserung für den Jungen.
graugrün

graugrün » Antwort #879 am:

leon liegt lieber auf den kühlen fliesen.die Tücher und Decken tragen wir ihm gerade erfolglos nach.Seine Diagnosen sindCNIZahngeschichten...HerzinsuffizienzHyperthyreose (schilddrüsenüberfunktion)Hepatitis.Das ist schon alles.FIP und Co. waren ja bekannt.Kommentar TA: Zäher Bursche. Es wundert ihn, dass er mit denHerzproblemen überhaupt noch lebt.Schaun wir mal....Danke allen fürs Daumendrücken!Und an alle kranken und alten Kätzchen: Gute Besserung!! :-*
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #880 am:

Alles Liebe und Gute für Leon :-*
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
graugrün

graugrün » Antwort #881 am:

Wisst Ihr, was mich aber stinksauer macht??Wie kann es sein, dass man für eine tierärztliche Leistung noch 19% Mehrwertsteuer zahlen muss???Muss der Staat hier wirklich noch so ordentlich mitverdienen?Hoffentlich werden diese Steuergelder (in diesem Haushalt sind das nicht unerhebliche Summen) wenigstens für Tierheime oder sonstige tierschutzmäßige Ausgaben eingesetzt!!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #882 am:

Die Kinder wollten für Leon gerade eine "Ofentüre" ::) singen. Ich meinte aber, sie sollen bis morgen damit warten.Normalerweise frieren die armen Dinger doch nach der Narkose immer so sehr - aber bei dieser Hitze?Gute Besserung für Leon.
graugrün

graugrün » Antwort #883 am:

Dankeschön, richte ich aus!Er liegt hier hinter mir, flach wie eine Flunder auf den Fliesen.Ich lasse ihn auch lieber, sonst haut er doch nur wieder ab.Momentan scheint er etwas misstrauisch auch uns gegenüber.Wer wills ihm verdenken, das war bestimmt einer der schlimmsten Tage seines Lebens...
DragonC

DragonC » Antwort #884 am:

Ouha... aber ich denk immer, wenn sie es schon so weit geschafft haben, ist das auch noch drin! *daumen+pfotendrück*PS: Und natürlich einen werd-schnell-wieder-gesund-Krauler hinterher!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Antworten