Hier hat nur einer Jetlag
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Anstrengend ist nur der Vorname... :-XAber was macht man nicht alles für die Rose.Hier hat nur einer Jetlag
es war bestimmt anstrengend...
Ich gebe zu, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe ...Ein Wagen mit einem Heidelberger Kennzeichen blockiert unser Auto ...![]()
![]()
das ist mir um 12 Uhr auch siedend heiß eingefallen und ich habe fest damit gerechnet, dass das Abschleppunternehmen die Sache geregelt hat. Hat es nicht. Was ein Glück!
Ich schiebe die Nachlese einfach hier rüber.Liebe Mods, könnt Ihr bitte mal entscheiden ob wir beim Treffen im Vorgespräch oder in der Nachlese bleiben???
Ich werde die gleich durchforsten.Zur Sicherheit in den großen Papiersäcken nachschauen??
Mit schwarzem Griff? Bitte Deine Adresse durchgeben.fromme-helene hat geschrieben:Ich habe Opas Messer vergessen.![]()
Bei mir hinterm Gewächshaus ...Crambe hat geschrieben:fromme-helene hat geschrieben:Bei mir hinterm Haus steht eine gefühlte Gärtnerei!;DBei mir vor dem Haus
![]()
Ja, so habe ich es auch empfunden. Das Forumstreffen hat uns supergut gefallen.Krümel hat geschrieben:Es hatte was von einem Familientreffen (einem guten, wohlgemerkt) ...
Aber was macht man nicht alles für die Rose.
Nee, braun und in dieser Art.Aber lass mal, ich habe ein paar davon! Die eignen sich prima zum Kuchen-, Brötchen- und sowas-Schneiden, ich lass es Dir als Andenken da!Mit schwarzem Griff? Bitte Deine Adresse durchgeben.Ich habe Opas Messer vergessen.![]()
![]()
Esel, nimm lieber EselchenOh Nina , danke, du bist unbezahlbar!!!! Hab mich auch in's Zeug gelegt und Thomas versichert, dass du unbedingt noch ein paar Alpacas und Lamsa's brauchst.![]()
![]()
![]()
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Falls du die Zeilen auf englisch meinst, die sind von Abba ("Happy New Year"; ich hoffe, ich hab da keine copyright-Verletzung begangen... Wallu, ich wusste ja gar nicht, dass Du so romantisch sein kannst. Hast damit aber genau den Nagel auf den Kopf getroffen. ...
Ich freu mich auch schon auf ein Wiedersehen in kleinerer Runde in knapp drei Wochentubutsch hat geschrieben:... Zum Glück haben wir hier im Rheinland unsere Rosistentreffen. Das mildert die Entzugserscheinungen ein wenig![]()
kaieric, wo ich grad deinen Avatar sehe....wie hieß die Rose noch, an der wir vorbei musstenden Berg hinauf?und dafür einen riesen Umweg in Kauf genommen haben
![]()