Frank hat geschrieben: ↑2. Mai 2023, 12:43 ... um 3:30 ... um 22:30 daheim.
. :o alle Achtung! Respekt! Nie habe ich begriffen wie Menschen sowas schaffen und offenbar hab ich mich schon mit 20 Jahren zu alt gefühlt zu sowas. ;D Oder zu undiszipliniert.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Frank hat geschrieben: ↑2. Mai 2023, 12:43 ... um 3:30 ... um 22:30 daheim.
. :o alle Achtung! Respekt! Nie habe ich begriffen wie Menschen sowas schaffen und offenbar hab ich mich schon mit 20 Jahren zu alt gefühlt zu sowas. ;D Oder zu undiszipliniert.
Es war schon ein bisschen crazy - aber wir hatten tolles Fahrwetter in den Morgen und Abends retour und mit der richtigen Begleitung heiteres Interpretenraten vom Autoradio.
Ich bin allenfalls von A - D tauglich - meine Mitreisenden sind da auch ohne Shazam liedfester!
Das macht die Fahrt kurzweilig!🥰🥰🥰
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Frank hat geschrieben: ↑2. Mai 2023, 15:50 BTW - die Preise waren happig -
Markt- und Ambientezuschlag.;) Aber stimmt schon, im Elsass sind Pflanzen auch nicht billig zu haben, das ist mir auch schon aufgefallen. Geht in Richtung Schweizer Preise. Danke für die Impressionen!
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer
Blumen/Pflanzen waren in Frankreich noch nie günstig. Aber die Qualität ist in Ordnung, und in solchen Märkten wie in Schoppenwihr ist das Angebot auch etwas ausgefallener.
Hat jemand den sicheren Termin für den Markt? Ich hatte den 7./8. Okt notiert - oder ist 30. Sep/1. Okt korrekt?
Hier sind verwirrenderweise auf der gleichen Website beide Termine aufgeführt!! ??? ??? https://www.marktinfo-eier-gefluegel.de/herbstfestival-schoppenwihr-fte-des-plantes-de-schoppenwihr,TUlEPTcyNzY3JkFJRD03MzE0OTQz.html