Krokosmian hat geschrieben: ↑9. Mai 2018, 19:44 Obwohl, übernächste Woche ist es glaub ich, da muss ich auch unbedingt ins Kino, sobald es eben geht. In der Hoffnung, das Solo nicht derselbe Schrott wie Episode 8 ist.
Genau, ich bin gespannt ob die Hauptperson überhaupt richtig rüber kommt, ich habe da leider meine Zweifel. Es geht nix über Harrison Ford, allein das schiefe grinsen macht meiner Meinung Han Solo als verwegenen Schmugler aus.
Sorry OT.
Bitte berichten - auch wenn es OT ist. Harrison Ford ist nicht zu ersetzen - grandioses Scheitern scheint vorprogrammiert. :-\
Elro hat geschrieben: ↑9. Mai 2018, 21:12 ...Es geht nix über Harrison Ford...
Ganz genau so sehe ich das auch!
da haben sich ja zwei gefunden! Es geht um Solo: A Star Wars Story. Han Solo wird von Alden Ehrenreich gespielt. Ein Bubi, ein Milchbubi. Wie die auf den gekommen sind? Aber es hat ja sowieso während die Produktion anlief Krach gegeben.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
TB `Pledge Allegiance´, eine Sorte die ich noch nicht oft in Hochform, also ohne Knicke, Flecken und das Ganze gesehen habe, dieses Jahr ist es mal wieder so weit.
TB `Provencal´, war letztes Jahr eine der ganz wenigen Sorten die sich nicht von dieser Frostnacht beeindrucken lies und ganz normal, ohne Ausfall oder Schaden, geblüht hat. Dafür scheint sie jetzt irgendwie verausgabt, oder die Horste sind überaltert. Jedenfalls bringt sie nur ein paar Stiele, aber immerhin.
TB `Top Shot´, habe ich letzten Herbst noch ziemlich spät gepflanzt, dementsprechend ist die Pflanze noch sehr jung und die Blüte musste kämpfen. Trotzdem lässt sie erahnen, was für eine Schönheit mal ein eingewachsener Horst wird.
'Codicil'. Fast verloren, den Mäusen den letzten Rest aus dem Rachen gerissen und wo anders gepflanzt, vor Jahren schon. Jetzt blüht sie wieder! Aufnahme heute früh, da war es dort noch schattig.
RosaRot hat geschrieben: ↑9. Mai 2018, 22:05 'Codicil'. Fast verloren, den Mäusen den letzten Rest aus dem Rachen gerissen und wo anders gepflanzt, vor Jahren schon. Jetzt blüht sie wieder! Aufnahme heute früh, da war es dort noch schattig.
gratuliere! Ich hüte sie auch, nachdem ich sie einmal verloren habe!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”