News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße! (Gelesen 52783 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße!
Wunderschöne Fotos. Da sieht selbst Regen richtig malerisch aus.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Nova Liz †
ist aber gruselkalt hier.Nur noch 4 Grad und morgen mit Sturm. :oMan hielt es heute nicht lange draußen aus.Lavaglut war ganz vollgesogen mit Wasser.Ein Hingucker im Herbst. 
- Nova Liz †
Bei Schultheis ;)Die ist wirklich lohnenswert.Nova, wo gibts denn die "Von Scharnhorst"?
Nicht nur im Herbst, befürchte ich...Nova Liz .Lavaglut war ganz vollgesogen mit Wasser.Ein Hingucker im Herbst. :D[quote hat geschrieben:
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
stimmmt, gerade das letzte bild hat es mir angetan von nova...und ich bekomme plötzlich unglaublich appetit auf eis mit frischen roten johannisbeeren

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
cristata und Nova, ihr habt wirklich mal wieder wunderschöne Fotos gezeigt 
-
SWeber
Ja, herrlich.Schön langsam glaub ich das mit Nova und ihren 1000+ Rosencristata und Nova, ihr habt wirklich mal wieder wunderschöne Fotos gezeigt
- Nova Liz †
Ich habe heute noch eine blühende cent.musc.von Loubert gefunden.Sie heißt Docteur Marjolin und ich hoffe einfach mal,dass sie richtig ist.Scheint ein stämmiges Bürschchen zu werden. 
- Nova Liz †
dieses Foto ist leider etwas mißlungen,aber man sieht die typische Muscosa Bewehrung .
schnell noch was Filigranes.[/quote)Moin,Moin!Die ist ja schön!! Ich glaub im Frühjahr werden hier die eine oder andere Teerose einziehen!Gruss MichaelaP.S. Nova, kannst du näheres zu ihr berichten?!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
michaela
diese frage verweist ebdenklich auf borago stufe 5 mit anklängen aus projekte stufe 10
...aber die rose ist wirklich hübsch 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
Leicht bis mittel duftend.Ständig nachblühend und jetzt neben den Blüten kleine runde Hagebutten.Ich versuche sie an einem Bogen hochzuziehen,muß aber aufpassen,weil sie immer versucht auch in die Breite zu gehen.Auf jeden Fall sind diese kleinen Schmetterlingsblüten sehr schön und sehen immer schwebend aus.
Muss mich das erschrecken??diese frage verweist ebdenklich auf borago stufe 5 mit anklängen aus projekte stufe 10
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!