News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
l´âge bleu Rosenpark (Wildrosen....) (Gelesen 204306 mal)
Re:Lost Beauties Rosenpark (Wildrosen....)
Jetzt für die Rosenfreunde der mauven Rosen, Grey Dawn:
Sie ist noch so klein, kaum zu glauben, dass sie klettern wird, die Jackie Clg:
und ganz super, daß Du von vielen Rosen auch die ganze Pflanze fotografiert hast und uns hier zeigst.
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Herrlich! Und Grey Dawn ist eine Wucht!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Toll, marcir :DAuch ich finde es gut, dass Du bei vielen Rosen Habitus-Bilder zeigst. Das erinnert so blauäugige Menschen wie mich daran, dass Rosen nicht nur aus Blüten bestehen.
#870 zeigt das zum Beispiel sehr deutlich.

liebe Grüße von carabea
Vielen Dank, schön dass es Euch gefällt.GG und ich haben natürlich wieder mal im Team gearbeitet
.So ganz zufrieden bin ich nicht mit den Rosenbildern. Das Wetter war, wie gesagt nicht ganz optimal - klamme Finger, Licht manchmal etwas diffus, und es ging ein Wind. Zudem ist es bereits Herbst, obwohl, erstaunlicherweise
?, noch soviele Rosen blühen, sieht man es doch auch manchmal den Rosen an. Am liebsten wäre ich mind. 3 Tage dort geblieben und hätte ganz sorgfältig jede Rose in ihrer besten Position aufgenommen.Also entschuldigt, wenn die Rosen nicht immer im "besten" Licht dastehen!Trotzdem war es ein Traum - ein Rosentraum. Ich mach jetzt weiter.

-
Gut!Ich mach jetzt weiter.

jede/r sollte da (mindestens) einmal gewesen sein!