News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien - Hemerocallis 2009 (Gelesen 171056 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Hemerocallis 2009
Ein bescheidener beitrag,
- Dateianhänge
-
- hemerocallis_Ed_Brown114.jpg (44.04 KiB) 67 mal betrachtet
Da könnte ich echt schwach werden. So einen guten Rand hat die bei dir gezeigt?eine Neue imm Garten "Ocean Child "Motte
Schön, deine Blüte von Ed Brown . Bei mir hat sie lange gebraucht, um schöne Blüten zu produzieren.Moon Over Monterey, in diesem Jahr mit nicht so ausgeprägtem sculpting. Wahrscheinlich weil der Topf keinen Dünger bekommen hat. Trotzdem schöne Blüten.Ein bescheidener beitrag,
See you later,...
Auf Blüten, und dann auf gute Blüten habe ich bei Mapping Carolina lange gewartet. Aber nun
Eine sehr spezielle Sorte

See you later,...
Ich wollte im Vorjahr ein Beet mit James Marsh bepflanzen. Und hier kann man sehen was dabei herausgekommen ist.Ich hasse Falschlieferungen

- Dateianhänge
-
- DSCF5968.JPG (35.66 KiB) 73 mal betrachtet
Wie? Alle diesen hohen Hellen hast du als James Marsh geliefert bekommen? ::)Hast du dieses Bild mal an den Lieferanten geschickt mit einer Reklamation? Wenn ja, was hat er gesagt?
ach, diese lieferanten und diese fehllieferungen - bei mir ist eine fehlgelieferte riesenblütige gelbe mit das wüchsigste, was ich an taglilien habe... ausgerechnet die!

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Passend zum nassen und kalten Wetter ist Heute die erste Blüte von Christmas Is aufgeblüht 

Liebe Grüße Elke
zwerggarten, hattest du nicht irgendso einen Wunsch wegen einer roten Corky Version? Eine schwarze Knospenaußenseite hat diese nicht, auch nicht die schöne Lilienform der Blüte, aber es ist eine echt kleinwüchsige die Siloam Grace Stamile[td][galerie pid=54208]Siloam Grace STamile Pott dunkel[/galerie][/td][td][galerie pid=54207]Siloam Grace STamile Pott hell[/galerie][/td]
ich zeige jetzt immer eine dunkle und eine helle Version
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
klein und schön rot ist sie, stimmt. aber für eine rote corky müsste sie nun einmal die lilienblütenform haben - und außen dunkel sein.außerdem wollte ich eine weiße corky haben (bzw. soll sie züchten).