Guten Morgen,3°C, Hochnebel hat sich aus Felix Austria eingeschlichen. Dürfte sich aber auflösen und dem ersten frühlingshaften Tag steht nichts mehr im Wege. Wird aber auch Zeit.
Gestern wars noch schön sonnig.Im Moment siehts eher nach leichtem HOchnebel aus, läßt sich aber noch nicht so richtig sehen.Temperatur knapp unter 0° alles ist bereift. Eigentlich wollte ich das Winterquartier größtenteils ausräumen, denn da drin (Gewächshaus) fängts jetzt richtig an zu schimmeln, egal wie gut man lüftet. Aber ich denke da muß ich doch noch ein paar Tage warten. Jedenfalls mit ein paar Kandidaten.
Hochnebel hat sich aus Felix Austria eingeschlichen.
Guten Morgen, seid froh, wenn ihr nur Hochnebel von uns bekommt, wir haben ihn auch am Boden ! +3° Hoffe auch, dass er bald weggeht, damit mein lieber Forumsbesuch aus Wien auch gut her findet !LG Lisl
Gestern schon strahlender Sonnenschein und heute und morgen und.... .Heute Nacht -2,5°C, jetzt -1,5°C, alles weiß bereift, gestern der erste Tag im Garten ohne dicke Jacke .Auch auf "unserem" Berg schmilzt der Schnee:Großer Feldberg