News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schneeglöckchen im Garten (Gelesen 153572 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Schneeglöckchen im Garten
und noch einer speziell für sarastro
- Dateianhänge
-
- Fruuel2.jpg (36.27 KiB) 100 mal betrachtet
Donnerwetter, da seid ihr weiter am Frühling dran als wir hier. Was 80 km so ausmachen können!
wie jetztund noch einer speziell für sarastro

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
das ist wieder eins nach meinem Geschmack !! Ich scheine ein Feinschmecker zu seinweil das Wetter so schlecht ist, hier ein Galanthus für Feinschmecker

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
jetzt wo Du mich drauf aufmerksam machst fällt es mir auch auf daß es doch was anderes sein könnte 

was immer es ist, schön isses - und sticht raus aus der weißen Pracht 

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Habe mir mal gestern auf der Pflanzenbörse "Desdemona" geleistet. Hat zwar nicht den Charme der Naturform, verblüfft aber Besucher/Gäste. Hat schon was Barockes

zeigen !!Habe mir mal gestern auf der Pflanzenbörse "Desdemona" geleistet. Hat zwar nicht den Charme der Naturform, verblüfft aber Besucher/Gäste. Hat schon was Barockes![]()
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ich war gestern bei einem Vortrag von Herrn Földesi, der allerding auch nur jammerte, dass fast nix blüht, nicht mal im Kalthaus ...Aber er hatte zur Ansicht 4 gefüllte elwesii Sämlinge dabei, die ganz nett aussahenMuß mich noch immer mit Fotos von den Vorjahren, bzw. von denen aus England trösten. Schneit ja schon wieder.![]()

- Dateianhänge
-
- viri.JPG (15.48 KiB) 93 mal betrachtet
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Und wisst ihr noch, ihr Damen, wie zauberhaft ihr als junge Mädchen mit Pettycoat ausgesehen habt?
Hallo,Schneeglöckchentage in der Uckermark 24.3. - 26.3.2006.Ich habe gerade mit einem Imkerkollegen bei Boitzenburg telefoniert. Schneeglöckchen hat er noch nicht gesehen dafür hat es aber gestern 15cm Neuschnee gegeben.Ach pumpot bringe doch bitte ein Haufwerk Bilder mit.rudi
noch etwas zum Wochenanfangnivalis Margery Fish, ist jetzt gut auf. Bei uns war heute Sonne

- Dateianhänge
-
- Groenanderungnivalis_Margery_Sish_8401.JPG (33.57 KiB) 100 mal betrachtet
noch ein Neues ;)LGMotte
- Dateianhänge
-
- Groenanderungelwesii_David_Shakelton_8412.JPG (25.26 KiB) 96 mal betrachtet