Moderator: Nina
Für die Freiheit des Spottes.
Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.![]()
![]()
Stimmt und ist das nicht herrlichGibt ja aktuell auch viel Poesie hier, ...
Wir haben nur Knotengeflecht und ich hatte bis jetzt glücklicherweise noch nie Probleme damit.Ihr habt teilweise auch Knotengeflecht, oder?
Ja, Iris hat auch Soays.Günther hat geschrieben:OT: Gibt's von diesen Schafen nicht noch eine zweite Gruppe gleicher Herkunft anderswo?
Die gehört auch zur Poesie!... was ich vergessen habe: Die dezente Schafskotnote auf den Hängen ...
Das Schmuseböckchen ist ein echter Genießer.Nina hat geschrieben:Hier der Beweisfilm: Viis Yks das Schmuseböckchen![]()
Ach so. Die hat einfach nur ihren eigenen Kopf und weiß, was sie will. Nämlich ihren Kopf durchsetzen.Wenn Mensch nicht mehr weiterkommt, da hilft wohl nur noch ein Hüte- bzw. Treibehund. Also, wenn du mal fürchtbar Langeweile hastNein Albizia, das ist kein Angstschaf. Die frisst mir derzeit aus der Hand. Und nicht mal zögerlich. Es ist das nicht wegwollen von der Fläche verbunden mit einem hohen Grad an "Intelligenz".
Der Vergleich passt. Wie er die Beine hoch schmeißt und mit der Nase hoch vorneweg trabt, das sieht so richtig nach "Ich bin hier der Anführer!" aus. So klein und schon Ambitionen auf Chef.Thomas hat geschrieben:Viis Yks führt die Kavallerie ... !![]()
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m