News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:Habt ihr schon was geerntet? (Gelesen 42565 mal)
Re:Was habt ihr heute geerntet?
Das ist der größte Teil unserer gestrigen Ernte. Es fehlen noch viele Johannisbeertomaten, einige Bohnen und Brombeeren.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Caro (oder alle anderen die es wissen
),was ist denn das netzförmige braune oben links?Hab das schon mehrfach bei Deinen Erntebildern gesehen, aber weiß nicht was es ist... dabei sieht es so interessant aus 

eine Gurkegerade geerntet - Spaghettibohnen - ...was ist denn das netzförmige braune oben links?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Caro, dagegen sind meine normalen ja wirkliche "Shorties", schmecken die genau, wie "normal lange"?Bei uns heute das:
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
neinfürs Abendessen...schmecken die genau, wie "normal lange"?
Die braunen sind doch Sikkimgurken?!
Spaghettibohnen , oder wie man sie bei uns nennt Kousebanden (Strumpfbandbohnen)
, schmecken superzart und sind in aziatischen Ländern weitverbreitet.

Nein , dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr bestimmt wieder 

-
Wieder eine Kinderhand voll Monatserdbeeren Rügen
Und wieder nichts abbekommen
Ich habe übrigends aufgrund von Caros Erntebildern die Erdbeersorte Ostara gekauft. Im nächsten Jahr kriege ich dann raus, ob sie uns immer das gleiche Bild in neuer Anordnung präsentiert, oder ob die Ostara wirklich so schön ausdauernd trägt

Wir haben ja beim Haus eigentlich keinen Garten. Aber heute habe ich 3 Tomaten vom Kompost geerntet und vom Basilikum "Moulin Rouge" aus dem GH einige Triebe abgeschnitten, die blühen wollten. Der erste Samen ist auch dabei.