News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kürbis und Zucchini (Gelesen 323893 mal)
Re: Kürbis und Zucchini
Ja Frühling, ich esse auch viel Löwenzahn, Löffelkraut im Winter, Wegerich, Eberraute, Bärwurz, Katzenminze, Eclipta.....jeden Tag anderes Grün....fast so wie ein Hase
;DLG von July

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
na klar July..du bekommst noch Zucchini 

;DDann bestelle ich schon mal....irgendwann machen wir ja noch ne Seife ;)LG von July
- Bienchen99
ja, vielleicht in den Herbstferien 

- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Das gab einen Schreck, was heute in unserer Zeitung der Märkischen Allgemeinen steht, 79 jähriger Mann stirbt weil er ZUcchini gegessen hat, das kann man hier auch lesen:http://www.maz-online.de/Nachrichten/Bu ... ucchiniDas kann doch garnicht sein, ich habe erst gestern gebratene Zucchini gegessen :oGruß Brigitte
- Bienchen99
Brigitte, les dir mal die letzten Seiten hier durch. Das haben wir schon komplett auseinander genommen das Thema 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das wollte ich auch gerade empfehlen.*murmeltiervertreibende Grüße*
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
So, Ihr schlauen Leute, ich verlasse dieses Forum, ich möchte nicht länger gemaßregelt werden.Brigitte
- Bienchen99
Brigitte, du hast eine PN!!
Ironie? Oder schlägt hier das Wetter den Leuten aufs Gemüt? Wenn ein Post einstellt wird, der schon lang und breit diskutiert wurde, dann sollte man doch wohl darauf hinweisen dürfen.So, Ihr schlauen Leute, ich verlasse dieses Forum, ich möchte nicht länger gemaßregelt werden.Brigitte

- Bienchen99
War ja auch gar nicht böse gemeint 

nein, Celli, weder Ironie noch das Wetteres laesst sich nur nicht jeder so freiwillig zum Fussabstreifer machen wie ichdie Leute, die gern mit spitzen Fingern zeigen und was von Ton und Musik faseln sind leider auch die, die ihrem eigenen Tonfall selten lauschenund sich ihren eigenen Rat nicht gern zu Herzen nehmen
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
weil empfohlen wurde, nicht mit irgendwas irgendwo reinzuplatzen und sofort volle aufmerksamkeit und zuwendung zu erwarten, sondern ggf. auch mal vorab das umfeld zu sondieren und – in diesem fall sogar auch noch genau davor – bereits zum thema erfolgte diskussionen bzw. berechtigte lästereien nachzulesen? auweia. 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Es hilft schon manchmal, die letzten Beiträge zu lesen, bevor man ein vermeintlich neues Fass aufmacht. Bienchens Beitrag hab ich nicht als unfreundlich oder gar als Kritik empfunden, nur als Hinweis: Hej, wir hatten das schon. Das hätte man als Anregung zum Nachlesen lesen können statt als persönliche Beleidigung, als die es nicht gemeint war.
- Bienchen99
Danke Conni :Dund ich hab sogar noch einen Zwinkersmilie gesetzt