News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 205554 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

Barbarea vulgaris † » Antwort #885 am:

NINABETH, ich habe mich mal wieder verschrieben! :-[ Das ist Thommy. Tillchen würde ja nie und nimmer rausgehen, der würde sich eher in die Fellhöschen machen.Jerry ist noch auch im Regenbogenreich. Nelson liegt neben ihm... :(
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #886 am:

Entschuldige Barbarea ich meinte Tommy :-[Bei deiner/eurer Katzenbande ist es nicht leicht den Überblick zu behalten, gebe mir aber Mühe.
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #887 am:

Wenn ich schon die Namen durcheinander werfe? 8) Ein Glück, dass die Igel namenlos sind. Und die Spatzenbande, die drei Ringeltauben, das Amselpärchen, das Meisenpaar und die vielen Weinbergschnecken (wobei da einige Namen haben *g*)
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #888 am:

Ich hab heute die Hunde von meiner Tochter und ihrem Freund bei mir. Joy, die 10j.Hündin meiner Tochter, kennen die Katzen schon lange. Chicco, der 2j.Rüde ihres Freundes, ist noch verhältnismäßig neu.Meine Katzen kommen gut damit zurecht, das hier hin und wieder ein neuer Hund rumwuselt.Wenn sie an ihm vorbei gehen, schnuppern sie manchmal an ihm.Chicco ist auch sehr freundlich zu den Katzen und lässt sie in Ruhe, schnuppert höchtens mal.Vorhin lag Chicco vor meinen Füßen unterm Schreibtisch.Matze saß neben mir, ließ sich von meinem Mann streicheln und guckt Chicco dabei an.Da geht Matze zu Chicco hin, bleibt 10 cm vor ihm stehen und faucht ihm ins Gesicht. Sie wollte ihm wohl mal zeigen, was sie von ihm hält. *lach
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #889 am:

VENGA, ist das goldig!Wir hatten viele Jahre Hunde und Katzen zusammen und das klappte eigentlich super. Besonders unser letzter kleiner gedackelter Pudel (oder gepudelter Dackel?) liebte die Katzen über alles.Übrigens, nachmittags ging ich mit Wuschi-Hund und dem Katerchen Bobbele an der Leine spazieren. Wenn wir an einer Fußgängerampel standen - eines rechts und eines links und beide machten brav "sitz", dann gab es nur noch lachende Autofahrer...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #890 am:

Matze hat sich vermutlich gedacht: "Wenn der Kerl nicht kapiert, dass ich ihn in Grund und Boden starre, muss ich wohl deutlicher werden!" ;D ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #891 am:

Das würde ich gern mal sehen, wenn die Beiden an der Ampel warten. Das eine Katerchen früher lief auch an der Leine mit Gassi. Er durft nur mit, wenn er ein Geschirr anhatte, weil wir über 2 Strassen mussten.Wenn wir alleine gingen, musste ich ihn eisperren und er machte ein MordstheaterHier kamen unsere Katzen oft mit Gassi, wenn ich mit venga Gassi ging.Anfangs guckten die Nachbarn noch erstaunt, wenn ich mit unserer großen Hündin und 4 Katzen loslatschte.Ich fand das immer so schön. Unsere Venga hat immer auf unsere Katzen aufgepasst. Wenn ich Kitten mitbrachte, durften die immer mit ihrem Schwanz oder Pfoten spielen. Bild
LG
Venga

martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #892 am:

*schmelz*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #893 am:

VENGA, ist das Bild süß!!! Ich habe mal versucht Bilder abzufotografieren (aus dem Fotoalbum) wurde aber nichts ordentliches. Das war 1996/97 um den Dreh. Die sind beide schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mine

Mine » Antwort #894 am:

ist/war Venga ein Salt'n'Pepper-Schnauzer? das Bild ist echt zum Dahinschmelzen :D :D Barbarea, Deine Ampelgeschichte ist total lustig, musste mir das grad vorstellen? Habt Ihr denn alle schon Totos Video von ihrem Katerchen im Thread "Hund und Katze" gesehen, da werdet Ihr auch dahinschmelzen ;)
In all matters of opinion our adversaries are insane.

Mark Twain
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #895 am:

Venga war ein Bobtail-Mix. Wir mussten sie letztes Jahr im Januar in Alter von 14 1/2 Jahren einschläfern lassen.VengaBild
LG
Venga

Mine

Mine » Antwort #896 am:

ach Venga... da kann sie ja oben auf alle ihre Katzen aufpassen.. :) ;)... so eine Hübsche!
In all matters of opinion our adversaries are insane.

Mark Twain
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #897 am:

Ja das Sprichwort wie Hund und Katz stimmt überhaupt nicht. Ich kenne auch viele Familien wo Hund und Katz in Liebe zusammen leben. Den Vogel hat meine Nichte ihre Claudia abgeschossen,Schäferhund-Rodweilermischung,sie hat sich alles geschnappt und geputzt, alles meine Babys. Nichte bringt Miez an und gleich als Kind angenommen. Nichte ging mit Claudi Gassi da kam ein Herrchen mit ungeleinten Hundekind. Claudi schnappt sich den Winzling, das Herrchen sich nicht darüber gefreut hat könnt ihr euch denken. Nichte hat Herrchen angeschnauzt weil das Kleine nicht an der Leine war und hatte ihre Not das Kleine wieder zubekommen. ;D Claudi wollte es natührlich behalten hätte ihm aber nie nie was getan. Leider ist sie auch schon ein Sternenkind.Simba seine Untermieter habe ich bestimmt schon besiegt, finde keine mehr und die Flohkacke bekomme ich auch gut raus.Weiß jemand wann die Eier, falls welche da sind, schlüpfen?
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #898 am:

Von der Ablage des Eis bis zum Schlupf dauert es bis 6 Tage.Vom Ei zum fertigen Floh ungefähr 3 Wochen. Das hängt von der Temperatur ab. Hier kannst du es nachlesen.
LG
Venga

krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #899 am:

Danke Venga. Nun darf ich putzen, puuh >:(
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Antworten