News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eigene Tagliliensämlinge 2006 (Gelesen 38771 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
sunrise
Re:Eigene Tagliliensämlinge 2006
@callisVielen Dank für den tollen Link.Da steht ja wirklich viel drin.Und was es alles schönes gibt ;DBin total begeistert.
Der mistige Edding war nicht uv-stabil .. ergo: Neinpotz, weißt du noch, wer die Eltern waren?
-
callis
ja, mit Eddings habe ich auch böse Erfahrungen. Ich nehme nur noch mittelharte Bleistifte. Die sind regenfest.Der mistige Edding war nicht uv-stabil .. ergo: Neinpotz, weißt du noch, wer die Eltern waren?![]()
-
butterfly
Von mir heute auch noch zwei Sämlinge. Dieser hat schon im letzten Jahr geblüht, heute hat mir die Form insbesondere von der Seite sehr gut gefallen. Leider habe ich ihn nicht von der Seite fotographiert.
-
butterfly
-
callis
Der Scharzrote ist ja super, butterfly.Bei mir setzt die Trockenheit den Pflanzen im nicht bewässerbaren Sämlingsgarten zu. Die Blüten werden kleiner und öffnen häufig nicht richtig >:(Trotzdem gab es heute früh ein paar EMOs (Early Morning Openers).Dies war heute die allererste Blüte überhaupt an einer gut verzweigten Pflanze.
-
callis
Diese ist schon ein bißchen älter. Bei der Hitze tendiert sie leicht zu rosa.
-
callis
und noch eine Ungeäugte, schon etwas älter, aber heute first flower open.
-
Hempassion
der letzte Sämling hat auch so ne Farbe, die man nicht alle Tage sieht, wirklich beeindruckend, Callis!
Ein paar Sämlinge von heute
Ich hoffe das ich nichts doppelt zeige.....Motte
Jule 28, perfekte Form, Leider kommt die Farbe nicht so ganz rüber.Hat 5 Sterne und ein ! bekommen "von mir "Rock Solid x TaosMotte