News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 56432 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
SWeber

Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!

SWeber » Antwort #90 am:

Juliane sieht schön aus, Roro!
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #91 am:

@susiwah..hast du sie???(juliane)habe schon voll neid gesehen, dass du auch die sterling silver hast :o ;) nicht neid bewegt mich natürlich,....nein nein...sondern freude für dich...reinstes rheinisches "jönne könne" quasi ;) ::) ;) was kannst du mir denn über die juliane erzählen...besonders auch dem farbspiel, vor dem ich etwas bange bin ::) hast du vielleicht sogar bilder von ihr????? ::) 8) ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
SWeber

SWeber » Antwort #92 am:

@susiwah..hast du sie???(juliane)habe schon voll neid gesehen, dass du auch die sterling silver hast :o ;) nicht neid bewegt mich natürlich,....nein nein...sondern freude für dich...reinstes rheinisches "jönne könne" quasi ;) ::) ;) was kannst du mir denn über die juliane erzählen...besonders auch dem farbspiel, vor dem ich etwas bange bin ::) hast du vielleicht sogar bilder von ihr????? ::) 8) ;D
Neinein, keine Panik Roro, die julianische Ehre gebührt Dir allein (zumindest dieses Jahr noch, hehe) - ich habe nur gerade, angeregt durch den Namen, bei der Rosenunion gestöbert!Die Sterling Silver hat mir Muttern vor Jahren aus dem Supermarkt mitgebracht ("Hier hast du was Morbides, mein Kind!" - nein, das ist natürlich gelogen ;D) - und das Röslein scheint es zu danken. Setzt gerade wieder eine Menge Knospen an! Wenn Du sie noch nicht hast (kann ich aber doch gar nicht glauben ::)) - die ist es wert!
bianca

bianca » Antwort #93 am:

Roro, Sterling Silver gibt es hier ;D ;D
SWeber

SWeber » Antwort #94 am:

Hast Du dort schon mal was bestellt, Bianca? Ich hatte im Sommer unzählige Emails geschickt, aber nie eine Antwort bekommen.
bianca

bianca » Antwort #95 am:

gerade im Moment eine Sterling Silver ;D ;D. Habe jetzt nach einem Telefonat mal eine Email geschickt, da Herr Janßen nicht weiß, ob sie lieferbar ist. Mal schauen, ob er antwortet.
SWeber

SWeber » Antwort #96 am:

Viel Glück :D - immerhin hat mir diese Woche Loubert geantwortet *stolz sei*
bianca

bianca » Antwort #97 am:

prima :D
SWeber

SWeber » Antwort #98 am:

Alle Rosen bis auf eine sind lieferbar ;D ;D ;DHoffentlich stimmt das :-\
bianca

bianca » Antwort #99 am:

und wann sollen sie kommen?
SWeber

SWeber » Antwort #100 am:

Im November :D
bianca

bianca » Antwort #101 am:

dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie wirklich alle kommen :)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #102 am:

Viel Glück :D - immerhin hat mir diese Woche Loubert geantwortet *stolz sei*[/quote Moin,Moin!Da kannst du sicher stolz sein! Ich habe nach einigen Schwierigkeiten meine Rosen dort schon bezahlt, auch eine Mail hinterher geschickt, leider noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe nun das die Rosen auch bei mir landen! :DGestern sind die ersten hier eingetroffen, die kleine Vorhut ;),Cristata von der Rosen-Union. Die Familie fragte gleich- ist das alles? Musste ich leider verneinen ;D ;D.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
SWeber

SWeber » Antwort #103 am:

Na, dann lass uns gemeinsam zittern, Michaela - immerhin hab ich die Rosen auch schon bezahlt :PWas hast Du denn bei Loubert bestellt?
Raphaela

Raphaela » Antwort #104 am:

Ja, erzähl mal bitte!In meinem Fall bitte Daumendrücken daß noch keine Rosen kommen: Meine alten Knochen sind so morbide, äääh, marode ;) daß ich nur drei bis vier Stück pro Tag umgepflanzt kriege und der Platz für alle Neuen noch lange nicht da ist ::)Sitz zur Zeit nur vor dem PC weil man zum Tippen nur einen Finger braucht und ich drauf warte daß die anderen abschwellen um den Spaten greifen zu können :-\Zu allem Überfluß hab ich jetzt auch noch ein Ausstellungsangebot bei einem privaten 14-Tage-vent in HH bekommen und soll einen Raum für Bilder un einen für eine Installation bekommen. Tolle Chance einerseits aber andererseits soll die Vernissage schon am 18.11. sein :oZu Hüüüülf!
Antworten