News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dankeschön-Rosenfotos (Gelesen 10521 mal)
Re:Dankeschön-Rosenfotos
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Diese Fotos sind mir gerade beim Durchforsten meiner Jahresproduktion
untergekommen. Ich konnte nicht widerstehen, mich hier nochmal zu melden und sie euch vorzuenthalten. Bitte fragt mich nicht nach den Namen. Ich bin selber nicht sicher, welche Sorten es sind. Dämliche Rosengärtnerin
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wunderschön...vielleicht königin von dänemark? würde ja geren sagen, es sei die sdm...aber sie ist etwas zu rosig, glaube ich, dafür 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Was für herrliche Fotos, ganz besonders gefällt mir taufrisch-2 
LG Cristata
-
Amelia
Ich habe gestern bei der Baumschule Plattner nach der Neukirchener Schönen gefragt. Leider verschicken sie keine PflanzenGuck mal hier:http://www.baumschule-plattner.de/de/index.htmHallo Evi,die Neukirchener Schöne gefällt mir ja soooo gut. Woher kann ich sie beziehen?
-
Amelia
Heute habe ich einen Anruf der Baumschule Plattner bekommen. Sie schicken mir doch eine Neukirchener Schöne zu
.