News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai - Bilder (Gelesen 48797 mal)
Moderator: thomas
Re:Mai - Bilder
So eine halb ausgezogene Iris sieht doch ihrgendwie aus als hätte sie Pampas an.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Andrea, Du meinst Pampers? ;)Ja das stimmt wirklich!

Wenn die Kinder groß sind und man so etwas zum Glück nicht mehr braucht und die Namen vergessen darf, genau die meinte ich Nina 

Die Sonne kommt raus und jetzt stink sie den ganzen Garten voll, gut gut, andere riechen sie gerne
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Unwiderstehlich, Bernhard ... und von dir sehr schön präsentiert: Knospen vor Hintergrundblatt :)Ich setze hier aus persönlicher Begeisterung meine kleine Säckelblumen-Reihe fort, und das wieder mit einem Makro: Denn mit dem Makro habe ich zum ersten Mal gesehen, wie faszinierend der fünfstrahlige Blütenaufbau ist.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
The best way to have a friend is to be one!
Hübsche Bilder!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
also das find ich jetzt spitze .... am liebsten würde ich da durchspazieren. so einladend wirkt das.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
-
The best way to have a friend is to be one!
Danke
- Manchmal komme ich eben auch aus unsrem Tal raus
und so schaut unser Hausberg aus der Entfernung aus
Gute Nacht,Katrin

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
deine kamera versteht es, ausgewogen zu belichten.an diesem bild gefällt mir folgendes: ist wie ein statischer ausschnitt aus einem kinofilm mit den schwarzen streifen oben u. unten. nur ist der untere das wunderbar gelbe (raps?)-feld (1/4), der obere der dunkler graue himmel (1/4)und beide gehen nahtlos in die mittlere hauptszenerie (1/2) über. einmal durch den wolkennebelverlauf, einmal durch das sich weiter ins motiv hineinziehende gelb .... sehr harmonisch
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Mein Zaungast, die Taubnessel wächst üppig bei mir aus dem Grünstreifen rein, im Gegensatz zur Brennessel die ich aus jeder Rose rausrupfe ist sie einfach nur schön.
so ein zufall, die hab ich gestern auch fotografiert. und: sie wächst auch bei mir von "draussen" rein

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Primula vialli (s. Post #76) entwickelt sich ... Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.