News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rot wie Blut- schwarz wie Ebenholz (Gelesen 44297 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
L_ouise
Re:Rot wie Blut- schwarz wie Ebenholz

L_ouise » Antwort #90 am:

Hi Tine,danke für die Info. Klingt nicht wirklich nach Haben-will :-\Roro, Deine sieht superschön aus!!
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #91 am:

danke...der duft ist herrlich :D weiniegr schwer, sondern mehr süss und voll und elegant...diese rose ist ein wahnsinn :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #92 am:

Sieht habenswert aus ;D
habe euch eh vermisst bei meiner gartenfeier ;) hatten doch beim glühwein ausgemacht, dass ihr beide und netti mal vorbeikommt ::) die knospen dieser rose waren pechschwarz: unglaublich, aber per handy einfach nicht einzufangen ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #93 am:

Das holen wir auf jeden Fall bald nach :DAn dem Wochenende waren es einfach zuviele Termine.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #94 am:

;)
blumenmaid
Klimazone 11

blumenmaid » Antwort #95 am:

Die ist ja wunderschön roro :D !
Sieht habenswert aus
Nein, sieht eindeutig nach habenmuss aus :P .Gibt es denn noch welche beim Rosenprinzen 8) ?LGblumenmaid
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #96 am:

keinen blassen dunst...man hört leider eh sehr wenig von ihm, finde ich...und er und seine bilder fehlen mir doch sehr ::)...auch nova liz könnte wieder so herrlich geniale bilder der rosen hier einstellen, dass man sich schon die ganze tischdecke unters kinn binden könnte, weil man so sabbert ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #97 am:

...hier noch ein echtes schätzchen, wie ich finde :D
Dateianhänge
prince_camille_de_rohan1.JPG
Sabine456

Sabine456 » Antwort #98 am:

Sieht habenswert aus ;D
ich hätte es nicht besser formulieren können ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #99 am:

...hier noch ein echtes schätzchen, wie ich finde :D
Reich mir mal das Tischtuch rüber ;D ;D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Loli

Loli » Antwort #100 am:

Jetzt bin ich aber platt. Ich habe diese Rose immer wieder verworfen, weil einen so schwachen Nacken haben soll. Die sieht ja stramm aufrecht aus. LG Loli
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #101 am:

...übrigens...hier eine echte überraschung, die mich fast umgeahuen hat mit ihrer schönheit ;Ddank roland bei mir im garten :Ddanke
Violette Bouyer ist eine Rose die leider in Sangerhausen falsch ist, dorther stammt diese unidentifizierte rote Version. Eigentlich: http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=30139
Es wird immer wieder Frühling
vvvde

vvvde » Antwort #102 am:

oh, eine schöner als die andere!!! :D
Liebe Grüße
Nina
vvvde

vvvde » Antwort #103 am:

schwarzroten schönheiten: chrysler imperial
Diese Schöne wurde dieses Jahr im Discounter angeboten, hab´ gleich mehrere mitgenommen, mal schauen, ob auch so schöne "Wuschel" daraus hervorkommen..... :D
Hallo Knusperhäuschen, ich habe letztes Jahr diese Schönheit auch beim Discounter gekauft. Sie ist heute sehr gesund und einfach wunderschön! LG Nina
Liebe Grüße
Nina
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #104 am:

...prince camille de rohan steht bei mir in einem großen pott auf der terasse...im letzten jahr war der gute etwas pikiert ::) aber hat sich dieses jahr gut etabkiert, obwohl er zum teil arg bedrängt wurede von arbaischer minze (jetzet entfernt...wollte nur erst schauen, welche minze es ist), hängeminze (toller duft udn hängt malerisch vom topf herunter), thymian (ich liebe thymian, aber er ist bei mir immer einjährig fast ::))und noch den blättern einer herrlichen narzisse ::)...warum kleckern..und der topf sah so groß aus ::) 8) :Dprompt bekam der gute mehltau, was man ihm nun wirklich nicht verdenken kann ::) nun habe ich ihn etwas freigeschnitten und prompt sieht er so aus...wer etwas hängende ästchen hat, dass ist der überreich blühende fürst eugene
Antworten