News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rot wie Blut- schwarz wie Ebenholz (Gelesen 44297 mal)
Re:Rot wie Blut- schwarz wie Ebenholz
Hi Tine,danke für die Info. Klingt nicht wirklich nach Haben-will :-\Roro, Deine sieht superschön aus!!
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
danke...der duft ist herrlich
weiniegr schwer, sondern mehr süss und voll und elegant...diese rose ist ein wahnsinn 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
habe euch eh vermisst bei meiner gartenfeierSieht habenswert aus
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das holen wir auf jeden Fall bald nach :DAn dem Wochenende waren es einfach zuviele Termine.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
-
blumenmaid
Klimazone 11
Die ist ja wunderschön roro
!
.Gibt es denn noch welche beim Rosenprinzen
?LGblumenmaid
Nein, sieht eindeutig nach habenmuss ausSieht habenswert aus
- rorobonn †
keinen blassen dunst...man hört leider eh sehr wenig von ihm, finde ich...und er und seine bilder fehlen mir doch sehr
...auch nova liz könnte wieder so herrlich geniale bilder der rosen hier einstellen, dass man sich schon die ganze tischdecke unters kinn binden könnte, weil man so sabbert 
- rorobonn †
...hier noch ein echtes schätzchen, wie ich finde 
-
Sabine456
ich hätte es nicht besser formulieren könnenSieht habenswert aus
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Reich mir mal das Tischtuch rüber...hier noch ein echtes schätzchen, wie ich finde
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Loli
Jetzt bin ich aber platt. Ich habe diese Rose immer wieder verworfen, weil einen so schwachen Nacken haben soll. Die sieht ja stramm aufrecht aus. LG Loli
-
sonnenschein
Violette Bouyer ist eine Rose die leider in Sangerhausen falsch ist, dorther stammt diese unidentifizierte rote Version. Eigentlich: http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=30139...übrigens...hier eine echte überraschung, die mich fast umgeahuen hat mit ihrer schönheit ;Ddank roland bei mir im garten :Ddanke
Es wird immer wieder Frühling
Hallo Knusperhäuschen, ich habe letztes Jahr diese Schönheit auch beim Discounter gekauft. Sie ist heute sehr gesund und einfach wunderschön! LG NinaDiese Schöne wurde dieses Jahr im Discounter angeboten, hab´ gleich mehrere mitgenommen, mal schauen, ob auch so schöne "Wuschel" daraus hervorkommen.....schwarzroten schönheiten: chrysler imperial
Liebe Grüße
Nina
Nina
- rorobonn †
...prince camille de rohan steht bei mir in einem großen pott auf der terasse...im letzten jahr war der gute etwas pikiert
aber hat sich dieses jahr gut etabkiert, obwohl er zum teil arg bedrängt wurede von arbaischer minze (jetzet entfernt...wollte nur erst schauen, welche minze es ist), hängeminze (toller duft udn hängt malerisch vom topf herunter), thymian (ich liebe thymian, aber er ist bei mir immer einjährig fast
)und noch den blättern einer herrlichen narzisse
...warum kleckern..und der topf sah so groß aus
:Dprompt bekam der gute mehltau, was man ihm nun wirklich nicht verdenken kann
nun habe ich ihn etwas freigeschnitten und prompt sieht er so aus...wer etwas hängende ästchen hat, dass ist der überreich blühende fürst eugene