News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2007 (Gelesen 11335 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:September 2007
So wie heute hätte ich mir das Wetter in den letzten drei Wochen gewünscht: Sonne, ein paar Wolken, über 20°C!! Jetzt ist der Urlaub so gut wie vorbei
Ich geh' besser schnell wieder raus.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Sabine456
Guten Morgen, in Köln/Bonn verspricht es ein toller Sonntag zu werden: sonnig, 10 Grad, aber herbstlich schön 
Auch in der Region Hannover scheint die Sonne, bei uns in NN 100m Höhe war es unter 10 Grad und kein Wind. (ob man wohl ab Mittag auf der Terrasse in der Sonne sitzen kann?)
Liebe Grüsse Crispa
Sabine ich meinte natürlich nicht im Pelzmanten und eingepackt in einer Wolldecke!
Liebe Grüsse Crispa
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Schön ist es auf der Terrasse aber jetzt schon - halt noch ein bisschen frisch. 
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Hier hat sich nun auch die Sonne durchgesetzt. 2. Tasse Kaffee im Strandstuhl, denn für morgen ist Regen angesagt. Also geniessen was das Zeug hält!
-
Irisfool
Hier nieselregnet es seit einer Stunde und zwar so dicht, dass man nach 1 Minute draussen tropfnass ist

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
So kuschelig soll es heute in Köln auch noch werden.
Gestern habe ich mir jedenfalls einen leichten Sonnenbrand zugezogen.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Fahr einfach gen Westen, zwischen Brüssel und Paris hellt es auf und blauer Himmel läßt sich blicken...Düster, Regen
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Dichter Sprühregen. Ich will nicht nach Paris, ich will in die Wüste!!!!!

-
Gart
Schon südlich der Alpen ists netter.Nordeuropa ist schlicht eine meteorologische Zumutung dieses Jahr.Ich bin dafür, das Gebiet abzusperren und für unbewohnbar zu erklären, bevor die Suizidrate ins Unermessliche steigt.