@Aellasieht lecker aus!@ Nettihabe ich noch nie gegessen, muss ich mal ausgoogelnBei uns gab's heute Rinderbugbraten mit Bandnudeln und Tomaten/Zwiebeln/Karottensauce und dazu Schwarzwurzeln mit Parmesan. Meine Hände sind jetzt noch rotbraun vom Schälen der SchwarzwurzelnBarbara
Dateianhänge
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Bei uns gabs gestern Mangold-Kuerbis-Inwergemuese(wenig, feingeschnitten, 4 Min mikrowelliert) auf Blaetterteigboden(frisch aus der Kuehltheke) mit wenig geriebenem Hartkaese (2 Sorten, einer Ziege) und Creme double. Kein Photo wg verschaerftem Hunger.
@ irisfoolIch arbeite nicht gerne mit Handschuhen und deshalb denke ich erst daran, wenn alles schon zu spät ist. Aber das beweist doch auch, dass ich eine Ehefrau bin, die ihrem GG was kocht ;DIch laufe dann den ganzen Tag mit den Handinnenflächen nach außen rum
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Bei uns gab's heute auch was mit Kürbis:Polenta-Auflauf mit Kürbis, Lauch, Paprika, Ziegenkäse und überbacken mit etwas Mozzarella, dazu Eichblattsalat.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
aultaschen!!!!!! und du hast mich nicht gerufen? Dafür darfst du mich selbst nachts wach machen
schuldigung mh..eure essen sehen aber auch wieder lecker aus, frida und crambe!ich kann eigentlich auch handschuhe nicht leiden, aber fürs rote bete und schwarzwurzeln schälen benutze ich auch welche
Bei uns gab es gestern Gulasch, Reis und Karotten-/Sweet Dumpling-Salat, angemacht mit rotem Balsamico und Kernöl. Hätte mehr von dem Salat machen sollen. Sogar meinem Sohn hat er geschmeckt, obwohl er grundsätzlich keinen Kürbis isst (hat's nicht gemerkt). Heute gedünstetes Fischfilet mit Pellkartoffeln und Endiviensalat. Zum Nachtisch Obstsalat aus Äpfeln und Banane, verfeinert mit Kiwanosaft, Limettensaft, Mandelsplittern, Rosinen und kandierten Kirschen.
Winkewinke!Hab´ endlich auch mal wieder den Weg ins Computerzimmer gefunden !Gestern gab´s bunten Mangold mit gebratenem Rotbarsch aus der Pfanne, mit Knofi und Zwiebeln und mit Parmesan überschmolzen auf Reis, dazu Möhrchen mit Scheinquittengelee und Zitronenmelisse,heute scharfes Rindergulasch mit Hokkaido und Rosinen zu Gnocchis, dazu Feld-Rucola-Salat mit Rettichscheibchen und als Nachtisch Apfel-Kokos-Kompott mit Rosinen, Zimt und Vanille.
bin spät dran. meine eltern sind seit heute abend übers wochenende zu besuch.also gabs heute abend zum aufwärmen einen meiner lieblingseintöpfe.kabanossi-rosenkohl-kartoffeleintopf mit baguette.und weil ich fast das fotografieren vergessen hätte, heute nur ein "rest im topf" bild. mein teller war schon leer