News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 36755 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Sabine456

Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008

Sabine456 » Antwort #90 am:

@rorowie schön, dass du so gastfreundlich bist und dich über alle freust, ich freue mich schon sehr auf deinen Garten und dein Frühstück
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #91 am:

ich schau mal bei hrs nach ner spottbilligen absteige mit miserabler frühstücksleistung ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #92 am:

;D ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #93 am:

Zelten geht ja nicht im kleinen Stadtgarten, aber wie wäre es hiermit ?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
malva

malva » Antwort #94 am:

Freue mich schon riesig, auch weil GG das erste Mal mitkommt zu einem Treffen. :) Ich habe heute erzählt, das ich im Mai für ein Wochenende nach Bonn fahre und er sagte, da kann ich doch mal mitkommen. Ich brauche also diesmal kein Einzel- sondern ein Doppelzimmer. ;DHabt ihr schon mal geschaut? Wäre doch schön, wenn wir im gleichen Hotel unterkommen könnten. Ich klicke morgen mal die Links durch, die ihr schon eingestellt habt, dass habe ich nämlich noch gar nicht - bin etwas knapp an Zeit gewesen. Die letzten Posts habe ich auch noch nicht durchgelesen... ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #95 am:

Malva, ich freu mich, hoffe nur ich bin dann auch da! :D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #96 am:

also recherchen ergaben, dass hoten am römerhof und hotel aigner sowohl zentral/günstig liegen, als auch empfehlenswert seien :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #97 am:

also recherchen ergaben, dass hoten am römerhof und hotel aigner sowohl zentral/günstig liegen, als auch empfehlenswert seien :D

hab grad im eden am hofgarten gebucht :)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #98 am:

:D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #99 am:

Vielleicht steckst Du denen mal, daß es eine Eden-Rose gibt, vielleicht wissen sie's noch nicht, neulich hat doch jemand so ein tolles Bild gezeigt, mit Eden-Rose links und rechts von einem Kirchenportal, das würde sich bestimmt an einem Hotel auch gut machen, wenn's dort vielleicht auch im Kübel sein müßte?
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #100 am:

Noch mehr geschädigt, Fass muß leer und Netti ist umgeknickt :-XJetzt schon ::) :oLink und kostet??? Netti (immer noch geburtstagsgeschädigt,,,)
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
malva

malva » Antwort #101 am:

Hallo Netti!Ich habe gerade mal gegoogelt. (Hotel Jeweils mit Eden, Aigner, Römerhof reichte für die Suche) Aigner gefällt mir sehr gut. Konnte auch Sitzplätze draußen sehen und es ist in der Altstadt gelegen. Wichtig für mich auch der Parkplatz.Wochenendpreis 82 bis 85 Euro. Ich werde da morgen mal anrufen.
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #102 am:

Hallo Netti!Ich habe gerade mal gegoogelt. (Hotel Jeweils mit Eden, Aigner, Römerhof reichte für die Suche) Aigner gefällt mir sehr gut. Konnte auch Sitzplätze draußen sehen und es ist in der Altstadt gelegen. Wichtig für mich auch der Parkplatz.Wochenendpreis 82 bis 85 Euro. Ich werde da morgen mal anrufen.
Jau joot suuu is dat nit jet frühh? Von wegen wer kommt meine ichNetti geschädigt
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
malva

malva » Antwort #103 am:

;DMal sehen, ob ich das jetzt richtig verstanden habe.Punkt 1:auch ich hab jetzt endlich den Geburtstag geschnallt. ;)Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute. Die Feier war ja wohl schon mal sehr schön. :)Punkt 2: Kai Eric hat auch schon gebucht, siehe oben und es soll irgendetwas los sein zu dem Termin in Bonn, daher sei rechtzeitige Reservierung angebracht, siehe auch weiter oben. Den genauen Anlass habe ich vergessen, was ich aber keinesfalls als altersbedingt verstanden haben möchte. ;DPunkt 3: ich gehe fest davon aus, dass wir nicht allein bei Roro sein werden. Das wäre bei den auch weiter oben angegebenen Alkoholica wohl tödlich, wie groß der Kreis genau sein wird, klärt sich dann ja später. ;) :) ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #104 am:

hab ich über hrs gefundenhotel eden, in den anderen häusern müsste man direkt anfragen...ich fands ganz schön, weils gutes frühstück hat und irgendwie an ner grünen lunge liegt ;)...da schmecken die zigaretten besser ;Dzu 1. NETTI!!!!!! KNUTSCHE ZUM BIRTHDAY 8) ;D 8)zu 2. ich möchte nicht mit der uno wetteifern müssen..wer weisss, wie die preise dann aussehen - und wenns dumm läuft, müssen wir dann vielleicht bei dortmund buchen ;)ausserdem hab ich gern alles beizeiten in trockenen tüchern ;)...und ich hab die vorfreude...JUCHHU ;Dzu 3. ich finde einen kleineren kreis angenehmer, weil mir dann so schnell keiner was wegtrinkt 8) 8) 8)
Antworten