News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Scharbockskräuter (Gelesen 163499 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Scharbockskräuter
Oh ja, das hatte ich in der engeren Auswahl, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, hatte ich die Auswahl meinem Sohn überlassen (irgendwie fehlt hier ein Smilie, mit dem man sich an die Stirn hauen kann
).

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Aber der Zweit- und Drittplazierte haben den Namen richtig geschrieben.

plantaholic
[size=0]Ich habe den Namen bei Pumpot kopiert[/size]
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Jessas, was für ein Gedrängel hier. Danke pearl, danke Staudenmanig, danke pumpot. Ich schreibe gleich ein Schildchen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
und tu ordentlich Doppelkonsonanten drauf, vergiss das nicht, sonst kommt Susanne oder Grasmuck oder Pumpot!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
exxxxxxxxxackckckcktttttt
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- hederatotal
Vielen Dank für Eure Hilfe ,übrigens Peter hast Recht gehabt mit der Green Petal ,habe die Blüte im/unter den Laub gefunden.Hier sind nochmal Bilder von Ranunculus ficaria 'Cupreus' oder aurantiacus
- hederatotal
so ,jetzt geht sie langsam auf ,tolle Blüte! Ranunculus ficaria 'Bantam Egg'
die weißen Stellen
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- hederatotal
Gut ,hast Recht ,dann mache ich mit Ranunculus ficaria 'Double Cream' weiter
- hederatotal
bei mir blühen sie noch nicht, sonst würde ich dagegen halten.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- hederatotal