News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September - Bilder 2008 (Gelesen 13453 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:September - Bilder 2008
Klasse ... auch wenn sich die Farben beißen. Aber Schmetterlinge sind so
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Super Foto, Fuliro. Das nächste mal schickst du einen Schillerfalter an deine Astern, dann passt die Farbharmonie. 

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Noch eine Info:In der neuesten Ausgabe von "NaturFoto" sind schöne Fotos vom Hohen Venn zu sehen. Die Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr. Ebenso ein Beitrag über "Herbstzauber in Südtirol", sowie ein Test über manuelle Zeiss-Optiken (Distagone 2,8/25mm und 2/35mm)Das sind doch alles Themen, die uns hier auch interessieren, oder?LG EviKönnte man nicht einen Thread eröffnen, in den man solche Hinweise auf Beiträge in Zeitschriften, tolle Buchneuheiten und Fotoausstellungen packen kann. Mir fällt leider keine geeignete Überschrift ein
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, der Schmetterling ist toll, hier gab es dieses Jahr so gut wie keine zu sehen
@Evi, was ist die neueste Ausgabe? Oktober?

@fuliro das Bild vom Pfauenauge iat toll!Wir waren gestern Abend in Köln unterwegs. Man konnte sehen das Photokina ist, so viele Menschen mit Kameras hab ich lange nicht im Stadtbild gesehen. Auch der Fotostandort um den Dom zu fotografieren war voll :PHier unsere Versionen:
Einige Bilder sind mit der D1x gemacht, einige mit der D2X. Sieht man den Unterschied? Alle Bilder OOC nur fürs Web nachgeschärft.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Birgit.S., ich verneige mich vor dir. Das sind ja Spitzenaufnahmen. Einfach super. Rattenscharf und wunderschön. Werd gleich ganz grün vor Neid

Ja Birgit, es ist die Oktober-AusgabeLG Evi@Evi, was ist die neueste Ausgabe? Oktober?
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@birgit, das sind ja wunderbare Fotos
schließe mich vollinhaltlich Evi an
@Evi, wenn es die Oktober-Ausgabe ist, muss ich mich ja nicht beeilen. Ich bekomme diese Zeitung ja nur in der Buchhandlung in der Stadt.

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Klasse Fotos, birgit!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
das wär nützlich! Danke für die Info! cyraNoch eine Info:In der neuesten Ausgabe von "NaturFoto" sind schöne Fotos vom Hohen Venn zu sehen. Die Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr. Ebenso ein Beitrag über "Herbstzauber in Südtirol", sowie ein Test über manuelle Zeiss-Optiken (Distagone 2,8/25mm und 2/35mm)Das sind doch alles Themen, die uns hier auch interessieren, oder?LG EviKönnte man nicht einen Thread eröffnen, in den man solche Hinweise auf Beiträge in Zeitschriften, tolle Buchneuheiten und Fotoausstellungen packen kann. Mir fällt leider keine geeignete Überschrift ein
Grüße, cyra