Du hättest den Schiet ruhig noch was länger bei euch halten können. Ich bin gottseidank so gerade noch mit der Gartenarbeit (Tagespensum) fertig geworden.Jetzt regnet es hier auch Schnee.Hier schneit es gerade nassen Schnee. Wer will die Pampe haben? Wir verzichten freiwillig drauf!!!![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Dezember 2008 (Gelesen 20778 mal)
Re:Dezember 2008
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Schneeregen seit heute Mittag 13:00 Uhr.
Es wurde garnicht richtig hell.Momentan 0,5 Grad ... naß-kaltNoch 12x schlafen bis zur Winterwende.

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Den ganzen Tag schien die Sonne, heute morgen bei -4°C; über den Gefrierpunkt ging es tagsüber nicht.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Entgegen aller Vorhersagen: hier kein Schnee, kein Regen und kein Frost bei knapp 3°. Ich gehe in den Garten.

Jede Menge Neuschnee und es schneit weiter, ganz dünn, aber ergiebig.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Etwas Neuschnee ist zu den noch liegenden Resten dazugekommen, aber noch nicht der Rede wert, aktuell 1°C. Ich hol mal etwas Schnee in der Tüte rein, zum Gesicht kühlen, gestern haben sie mir in der Zahnklinik einen Schneidezahn gezogen, ich seh aus, als hätte heute Nacht ein Elefant auf meinem Gesicht gesessen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Hochnebel, Raureif, nachts -3 Grad, tags 0 Grad. Kein "Winter in Kanada" in Sicht.
;)Hallo,die Kopfschmerzen bin ich mittlerweile gewohnt : Kopfschmerzen bei Föhn, bei nahendem Wetterwechsel , vor Schnee , bei starkem Hochdruckeinfluss usw :PGute Besserung !Dasselbe für die arme vergrippte Conni und das leidgeprüfte Knusperhäuschen :)Wie erwartet seit gestern Abend Schnee , allerdings ist er auch hier pappig und nass .Aktuell 1 C°Hallo Leidenspartnerin!Heute morgen -3 °C und alles voller Raureif.Dann kam die Fönwetterlage, und so fühlt sich mein Kopf auch an. Mein Kreislauf muss hier auch irgendwo rumliegen.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Bei uns verhüllt auch Irgendwas die Sonne, Wolken/Nebel ???Etwas milder als gestern, kein Schnee in Sicht, nur Wasser. Morgen fahren wir dem Schnee entgegen
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hier ist es immer noch freundlich - also trocken und frostfrei.

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Heute früh war die Landschaft wie mit Puderzucker bestreut bei -1°C, am Nachmittag aber schon alles wieder getaut, und die alten Schneereste kamen wieder zum Vorschein.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
JaFährst wirklich nach Tirol??????![]()
![]()

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Zäher Hochnebel.-1 Grad.Noch 10 x Schlafen bis zur Wintersonnenwende