News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Adventskränze und Außendeko (Gelesen 40184 mal)
Re:Adventskränze und Außendeko
Nochmals was im Eingangsbereich
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
dieser hängt als Wandbild ebenfalls im EingangsbereichBesuche ab und zu einen Kurs bei einem kreativen Floristen in meiner Nähe.Frau erhält dann Anhaltspunkte wie; 1 grosse Tüte Laub, knoriger Ast, Weihnachtskugeln und Dekosachen, etc. sind mitzubringen.....und das ist dieses mal rausgekommen...
in silber für meine Jüngste
dieser 3 Teiler vom Kurs hängt in unserem Wohnzimmer
...und Detail 2
und hier noch meine Kugelsammlung
....und meine Engel auf dem Cheminéesims
jetzt stifte ich die Engeltexte dazu:Lass die Engel bei uns wachen, dass wir wie die Kinder lachen, dass wir wie die Kinder weinen, lass uns alles sein, nichts scheinen.Joseph von Eichendorf
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.Augustinus
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Wer Engel sucht indiesem Lebnens Grunde, der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.Christoph August Tiedge
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky