News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Jahrestagung der GdS im Mai in Dresden (Gelesen 10022 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Staudo
Re:Jahrestagung der GdS im Mai in Dresden

Staudo » Antwort #90 am:

Salvia 'Caradonna' ist eine Auslese der Jungpflanzengärtnerei Zillmer aus Uchte in Norddeutschland und praktisch in jeder Staudengärtnerei zu haben. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #91 am:

sarastro, in Dresden war mir kein Garten bekannt, den ich besuchen wollte, außer dem von Conni. :DDie Tagung selber war unwahrscheinlich prickelnd. Wahnsinns neue Projekte und mitreißende Vorträge. Leidenschaftliche Diskussionen neuer Aspekte zur Gartenkultur ...Nee Quatsch! Das ist ein separates Kapitel. ;)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #92 am:

8)
Staudo

Staudo » Antwort #93 am:

Ihr hättet einfach eine Woche warten und Mrs. Obama einladen sollen.
pearl

pearl » Antwort #94 am:

warum schlägst du das nicht vorher vor? Bitte schön? Da hätte ich mich sooo darauf gefreut!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #95 am:

warum schlägst du das nicht vorher vor? Bitte schön? Da hätte ich mich sooo darauf gefreut!
Oh ja! Ich stelle mir gerade Mrs. Obama an Stelle von Mrs. Weidemann vor ;D ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Staudo

Staudo » Antwort #96 am:

Mrs. Obama wäre von Connis Garten sicher begeistert gewesen. Über den Köpfen hätte ein Sicherheitshubschrauber gekreist, das ganze Gelände wäre von Polizei umstellt gewesen und Conni hätte anschließend einen nie geahnten Ansturm in ihrem Geschäft gehabt. ::)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #97 am:

na super! :P ;)
pearl

pearl » Antwort #98 am:

sooo schlimm wäre es bestimmt nicht gewesen. Es hätte dicke gereicht die Sicherheitskräfte sternhagelvoll zu machen und dann wäre die Party richtig losgegangen. Später hätten sich alle in den Armen gelegen und Brüder- und Schesternschaft geschlossen und der Weltfrieden wäre dann seit Dresden 2009 gesichert. Weil alle anfangen zu Gärtnern wie verrückt und keinen Kopf mehr haben für andere dumme Sachen.

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #99 am:

ich habe immer einen kopf für dumme sachen, trotz gärtnern wie verrückt... oder weil? ::)
pearl

pearl » Antwort #100 am:

zwerggarten, aber ich meine doch saudumme Sachen wie andere todschießen oder so etwas in der Richtung! ;D

— Robert M. Sapolsky
sarastro

sarastro » Antwort #101 am:

Wen interessiert denn hier Angi und Osama bzw. Obama? :o ;DBestimmt möchten aber einige Leser etwas über die neuesten Zukunftsvisionen der GDS hören. Diese Gesellschaft schwankt ja zwischen Neubeginn und Stillstand. Zuviel Klüngel und Intrigen früherer Zeiten belasten eine an sich sehr gute Sache. Wie hoch ist der Anteil der jüngeren Mitglieder? Oder muss man sich an 60+ gewöhnen?
callis

callis » Antwort #102 am:

Bestimmt möchten aber einige Leser etwas über die neuesten Zukunftsvisionen der GDS hören
.Da möchte ich Sarastro beipflichten. Oder der Threadtitel sollte in 'Connis Garten' geändert werden.So ist der Thread sicher keine Empfehlung für die GdS.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #103 am:

immerhin bietet der thread einblicke in die gedankenwelt von quicklebendigen gds-mitgliedi, egal welchen alters. und das ist doch auch schon was. 8)
callis

callis » Antwort #104 am:

Das tun viele andere Threads auch. Unter dem Thread-Titel erwarte ich einfach etwas anderes, zumal eins dieser quicklebendigen GdS-Mitglieder sich vor einer Weile ja mal Gedanken über die GdS in einem anderen Thread gemacht hat. Da hätte ich jetzt doch mehr auf Tagungsergebnisse nach der Beiratssitzng und der Mitgliederversammlung gehofft.Oder auch auf Berichte weiterer besuchter Gärten oder Gärtnereien.
Antworten