News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Maibilder 2009 (Gelesen 23746 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Maibilder 2009
Schlafmützchen, aufgehellt ist besser!Gartenlady, das sind drei super Fotos!

Ja, ich neige auch öfter mal zu Festbrennweiten. Man muss gar nicht so oft zoomen, wie man denkt ... und es gibt ja auch das Turnschuhzoom ;)Liebe GrüßeThomasEs hat nichts genutzt, alle Bilder habe ich mit dem Makro gemacht![]()
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
@ gartenlady, dein drittes bild ist einfach der hamma
wunderschöööön 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
im Garten[td][galerie pid=49299][/galerie][/td] [td][galerie pid=49298][/galerie][/td]
und nebenan 
[td][galerie pid=49297][/galerie][/td]

- Gartenlady
Freut mich wenn es gefällt@ gartenlady, dein drittes bild ist einfach der hammawunderschöööön

- Gartenlady
@Thomas, besonders der verwunschene Weg zur Zeder ist wunderschön
@soso, um Deine Orchis beneide ich Dich. Ich habe mich nur einmal daran versucht, war ein teurer Flop
@Luna, was ist das für eine Gedenkstätte im Nachbargarten? Sieht aus wie ein Altar

dahin ging auch mein erster Gedanke, der Junge wollte seinem Auto den Frühling schenken.@Luna, was ist das für eine Gedenkstätte im Nachbargarten? Sieht aus wie ein Altar![]()
nimm es es ihm nicht uebel. die geschenke der heutigen jugend sind halt ein wenig anders gestrickt als die unseren. wie sagt rorobonn: "einfach einmal lachen". ich denke, das ist wichtig und hilft uns ueber den tag. 

- Gartenlady
Das empfinde ich als ein sehr bemerkenswertes Geschenk, er hat den Frühling also als etwas Besonderes empfunden, was er verschenken wollte. Finde ich toll, aber er hätte es heute zum Muttertag seiner Mama schenken sollendahin ging auch mein erster Gedanke, der Junge wollte seinem Auto den Frühling schenken.@Luna, was ist das für eine Gedenkstätte im Nachbargarten? Sieht aus wie ein Altar![]()

- Gartenlady
Gartenlady, das romantische Foto am See gefällt mir sehr gut und auch die pastelligen Azaleen mit dem Bonbon-Hintergrund!Beim Alleefoto wirken zumindest auf meinem Bildschirm einige Teile der Kronen etwas überstrahlt, es ist sehr schwer, diese Kontrastunterschiede festzuhalten, war Mittagszeit? Von den letzten Bildern mag ich die ersten beiden gerne - man bekommt absolute Frühlingsgefühle! -, beim allerletzten ist mir der Falter zu weit von der Blüte weg.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)