News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2009 (Gelesen 25662 mal)
Re:September 2009
Bewölkt, kühl, aber gerade kämpft sich die Sonne durch.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Mooorgen
!11°C, strahlender Sonnenschein, aber am blauen Himmel treiben aber auch einige dicke Wolken vorbei. Windig ist es, wie gestern auch.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Hevirein ist grad mal wieder fertig. Die Sonne scheint. Wenns 10 Min. sind, ists lange. Manchmal staunt man, mit wie viel Mühe eine feuchte Warmfront vertrieben werden muss. Das geht nun schon seit Dienstag so.
Wir haben schon den ganzen Tag wunderbares Septemberwetter.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Heute ists wie gestern schon windig. Temperatur knapp 19 Grad.Immer mal wieder ein Schauer.Bin froh drum, der Garten musste lange genug dürsten. :)Das schöne Septemberwetter kommt laut Wetterfrosch ab Morgen auch zu uns. 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Es regnet, im Laufe der Tage haben sich 14 mm/m² angesammelt. Draußen sind es 17°, drinnen noch 23. Ich könnte schlafen, habe das ernten und verarbeiten langsam satt, aber das meiste kommt noch. Jetzt wird Zwetschgenkuchen gebacken. @Knusperhäuschen warum hast du denn bei 13° nur knielange Hosen und Sandalen an 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
grau und immer wieder tröpfelregen, 17°.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Unglaublich kühle 14°C
Ich frier nicht leicht, aber heute wars sogar mir zu kalt.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Eine der immer extrem munteren Radiosprecherinnen meinte heute morgen: "Wir müssen jetzt ganz tapfer sein. Morgen wird es regnen"

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Die möchte bestimmt auch zum Staudenmarkt nach Dahlem.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich fürchte, die weiß gar nicht, was das ist. Schönes Wetter ist Sonne satt und sei es auch 6 Wochen hintereinander.Die möchte bestimmt auch zum Staudenmarkt nach Dahlem.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
seufz-jetzt hab ich noch extra das rollo aufgemachtaber ausser regen + wind ist nix