News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
(Ess)Kaninchenhaltung (Gelesen 161856 mal)
Moderator: Nina
Re:(Ess)Kaninchenhaltung
Jetzt hätten sie grad schön Sandwichgrösse. Die werdem nur zäh bis zum Winter.
Blöd hast du so wenige, sonst könnte man sie auch auf einen Spiess aufreihen und auf den Grill legen.
Sind die nett! Wie heißt denn das Dritte?Die Tiere dürfen langsam und ganz natürlich wachsen. Sie sind erst zum Winter schlachtreif.
:DDas sind also Weichpelzchen, Kuschelchen und Kaninchen Wuschiwuschiputzilein.Lieb sind die, richtig lieb, Staudo.
- freitagsfish
man soll seinem essen keine namen geben und nicht mit ihm sprechen.
.... hmmm, was nun
meine Erdbeeren haben Namen, meine Tomaten auch, denen die nicht aus den Startlöchern kommen, rede ich gut zu, sie werden verhätschelt
sind halt keine Kaninchen 

Blöd hast du so wenige, sonst könnte man sie auch auf einen Spiess aufreihen und auf den Grill legen.

Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst. - George Orwell
Die sehen so süüüß und unappetitlich ausDas sind also Weichpelzchen, Kuschelchen und Kaninchen Wuschiwuschiputzilein.Lieb sind die, richtig lieb, Staudo.

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
- Mme. Blattlaus
...wenn sie dann nackich und kopflos sind, sehen sie apetitlicher aus...
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
... aber nicht mehr so süüüß.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wir haben 2 Zwergkaninchen.Wenn ich schlachten könnte, würde ich Esskaninchen halten...
Auf dem Dorf findet man eigentlich immer jemanden, der das Schlachten übernimmt.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck