News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2009 (Gelesen 24582 mal)
Re:November 2009
3,4 grad bei bedecktem himmel. naja, ich muss eh auf arbeit. aber am wochenende darf es gerne noch einmal schoen werden 

Leicht bedeckt bei -1,5°C, Wiesen komplett eingereift, brr die Kälte zieht langsam ins Haus, muß erst mal den Ofen anwerfen. 

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hier leichter Ostwind, Hochnebel, alles bei 2 Grad. Bei uns scheint's doch etwas milder zu sein. 

Guggst Du hier (Flüsse und Seen einschalten):http://www.zamg.ac.at/incaanalyse/temperatur.php?gebiet=nord
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei uns hats kaum Wolken und knapp unter 0°
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Bodensee+2°C heute morgens, Sonne jetzt.Irgendwie freundlich und doch mit der Kälte auch wieder nicht, brrrh!!
gehölzverliebt bis baumverrückt
Guten Morgen !In Nordhessen nach nächtlichem Regen im Moment aufgelockerte Bewölkung und windstill bei 8 Grad.Für die nächsten Tage ist bei abnehmenden Temparaturen regnerisches Wetter angesagt, typisches Novemberwetter 

Guten Morgen, im oö. Alpenvorland +2° und Nebel, der sich bis Mittag auflösen sollte.
Bei mir ist es jetzt 8 grad und grauer Himmel.
Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Bei uns in Niederbayern ist es neblig, nach kalter Nacht. Wir hatten Reif,bzw. haben immer noch. Ich will wieder Sonne
;)lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
stimmt, sowas gabs ja auch mal... früherSonne![]()
Bei uns war es heute überwiegend sonnig bei frischen 8°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
leicht bewölkt, 0°,Wiesen sind gefroren - vielleicht kann ich ja später noch was im Garten machen (Komposthaufen wartet!) ;DIn der Woche wird ja nichts mehr 

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Im Moment neblig und alles bereift bei etwas unter 0°. Immer noch besser als der vorhergesagte Regen. Erst muß ich eine große Fuhre Rindenmulch hier haben und verteilen. Dann kanns regnen.Gestern wars auch hier sonnig und der Nebel hat uns verschont.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm