News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Ich muss es einfach mal sagen, (Gelesen 16456 mal)
Re:Ich muss es einfach mal sagen,
Mir war das nun aber dramatisch genug, und auch das, was ich zitiert hatte, fand ich daneben. Das werde ich dann schon mal zum Ausdruck bringen dürfen. Danke.
auch dafür, dass hier neben fachlichem erkenntnisgewinn ebensoviel über moderne (virtuelle) kommunikation anzuschauen und zu lernen ist, sollte pur gedankt werden! jedenfalls finde ich offene gefechte und diskussionen insgesamt erträglicher als pm-gekarte hinter den kulissen. im zweifelsfall immer lieber öffentlichkeitswirksames opernreifes drama!
[size=0]schmittzkatze und fromme-helene, ihr wart jetzt nicht konkret gemeint.
[/size]danke pur!

Das sagte zwerggarten der bekennende Fan derkomischen Oper

Ja marcir, so sieht es bei mir auch aus,Albizia, sieht es so aus?

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
ganz meine Meinung und genauso wie im echten Leben.jedenfalls finde ich offene gefechte und diskussionen insgesamt erträglicher als pm-gekarte hinter den kulissen. im zweifelsfall immer lieber öffentlichkeitswirksames opernreifes drama!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Humor ist tatsächliche eine feine Sache, doch kann das auch schnell in einen Wettstreit ausarten, wer jetzt hier der größte Spaßvogel ist. Das aber ist für den Leser mit der Zeit ermüdend um nicht zu sagen nervend. Aber für diese Späßchen haben wir hier ja Gott sei Dank die Gartenmenschen mit den zahllosen CafesEinigen hier fehlt Humor und Gelassenheit.

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Eben.Insofern seh ich eigentlich nicht, wie und warum sich hier jemand weniger wohl fühlen soll als in einem anderen Forum, eher im Gegenteil.
ihr sollt hier loben!
Woanders wird gezankt.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ein kleines typisches Beispiel dafür ist z. B. dieser ThreadIn diesem Forum wird soviel an Wissen von allen Seiten zusammengetragen, das mich als Laie immer wieder fasziniert. Und sei es nur, daß ich nun grad mal nebenbei erfahren habe, was diese ominösen Buchstaben und Zahlen bedeuten.Was hab ich hier schon gelernt!

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
ich finde auch toll zu erfahren, worüber ich mich selber am meisten aufregen kann.

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky