News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kartoffeln und Möhren (eigene, im Keller überwintert) und Rosenkohl (der letzte, frisch aus dem Garten) und ein bisschen Schweinekamm. Ich freu mich, dass wir auch im März noch jedermenge eigenes Gemüse haben (auch wenn es hier schneit und an eigenen Bärlauch noch nicht zu denken ist).
Kartoffeln und Möhren (eigene, im Keller überwintert) und Rosenkohl (der letzte, frisch aus dem Garten) und ein bisschen Schweinekamm. Ich freu mich, dass wir auch im März noch jedermenge eigenes Gemüse haben (auch wenn es hier schneit und an eigenen Bärlauch noch nicht zu denken ist).
conni, ich denke ernsthaft über eine adoption nach. ich bin ja kein vegetarier...
Heute gabs Knacker mit Spätzle, Linsen und Apfelmus. Eine echte schwäbische Kost, lediglich durch das Apfelmus etwas verfälscht, aber das gibt diesem Essen besonders im Gaumen die besondere Note.