News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Blutrote Rose gesucht (Gelesen 11608 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Blutrote Rose gesucht
also, ich weiß nicht, ob ich ALSTERUFER schon erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute, rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte oder sie genügend erwähnung fand, wie sie es verdient...also, ich weiß nicht, ob ich ALSTERUFER schon erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute, rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte oder sie genügend erwähnung fand, wie sie es verdientalso, ich weiß nicht, ob ich ALSTERUFER schon erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute, rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte oder sie genügend erwähnung fand, wie sie es verdient...also, ich weiß nicht, ob ich ALSTERUFER schon erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute, rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte oder sie genügend erwähnung fand, wie sie es verdient....also, ich weiß nicht, ob ich ALSTERUFER schon erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute, rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte oder sie genügend erwähnung fand, wie sie es verdient...also, ich weiß nicht, ob ich ALSTERUFER schon erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute, rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte oder sie genügend erwähnung fand, wie sie es verdient
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
erwähnte eigentlich schon jemand "alsterufer"?

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
nicoffset
Man lese das Edit nochmals. Man lese das Edit nochmals. Man lese das Edit nochmals.Danke, Roro, danke, Roro, danke, Roro im Vooooraus!@ Santolina. Danke - jetzt sitz ich bloss noch händeringend da ... Siehe mein letzter Post.@ Roro: Alsterufer? Alles verstanden: Werd sofort googeln.Edit: Ist aber schwierig, die zu finden. Hat mir jemand einen guten Link?
-
Alfredos
Aber nicht bei mir........ :-[Die schafft einen Meter, nicht mehr. Genau wie der Korsar. ::)Nina Weihbull ist abgenippelt....Alfredos, Grandhotel wird aber viel größer als einen Meter.
-
Santolina1
Ach ne, nicht noch einealso, ich weiß nicht, ob ich ALSTERUFER schon erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute, rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte oder sie genügend erwähnung fand, wie sie es verdient...also, ich weiß nicht, ob ich ALSTERUFER schon erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute, rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte oder sie genügend erwähnung fand, wie sie es verdientalso, ich weiß nicht, ob ich ALSTERUFER schon erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute, rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte oder sie genügend erwähnung fand, wie sie es verdient...also, ich weiß nicht, ob ich ALSTERUFER schon erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute, rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte oder sie genügend erwähnung fand, wie sie es verdient....also, ich weiß nicht, ob ich ALSTERUFER schon erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute, rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte oder sie genügend erwähnung fand, wie sie es verdient...also, ich weiß nicht, ob ich ALSTERUFER schon erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte...diese sehr, sehr gute und leider viel zu selten erwähnte und durch bildmaterial dokumentierte gute, rore rose..sie heißt ja ALSTERUFER und ich weiß nicht, ob ich sie schon ausreichend erwähnte oder sie genügend erwähnung fand, wie sie es verdient
-
Alfredos
Roro, Du sollst doch keine anderen Götter haben! *duckundwech*
-
Santolina1
Nein, wirklich, ich kenne die nur als Großstrauch.krümel, ich persönlich würde mich für Isabel Renaissance oder Lavaglut entscheiden, wenn du dich von Lucifer gar nicht trennen magstAber nicht bei mir........ :-[Die schafft einen Meter, nicht mehr. Genau wie der Korsar. ::)Nina Weihbull ist abgenippelt....Alfredos, Grandhotel wird aber viel größer als einen Meter.
'Red Leonardo da Vinci' öffnet sich schön rot, bekommt dann aber einen gewissen pink-Stich, doch nicht immer, Ursache unbekannt.'Roter Korsar' hat wirklich eine tolle leuchtende Farbe, soll aber auch klettern können.'Piano' wäre noch möglich, oder 'Rouge Meilove', beide sind auch nostalgisch gefüllt, duften aber nicht.
Grüße
invivo
invivo
- rorobonn †
grins, ich glaube, die alsterufer sieht auf bildern eher grauslich aus, da sich das rot stets in einem "gefälliges rotpink"
präsentiert 

man sollte aber nun wirklich nicht die gefällige form des wuchses, den blütenreichtum und die schönheit des laubes ganz vergessen beim schwelgen in wunderschönen einzelblüten, deren rot sich besser fotografieren lässt

Boah! Schutzbrillenfaktor 2 - mindestens.Wenn Du sie zu oft fotografierst, haut's Dir wahrscheinlich Deine Kamera kaputt. Guck' mal die Laubfarben im Hintergrund an.[size=0]und SRT hat sie auch...[/size] 
liebe Grüße von carabea
-
nicoffset
Nun denn, wenn schon verwirrt und die Qual der Wahl, dann richtig:Was haltet ihr eigentlich von alten Sorten?Was Buschiges, 1m hohes, rot Blühendes?
-
Alfredos
James Mason? Zwar nicht alt schön. Oder hatte den schon jemand genannt?Allerdings wird der größer.....Was Buschiges, 1m hohes, rot Blühendes?