Für alle Sternchenliebhaber: In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "c´t Digitale Fotografie" wird eine Schablone gezeigt, mit der man auch ein Sternchenbokeh zaubern kann. Auch Herzchen sind möglich ::)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
:Dnochmal mit dem Gitterfilter, was ganz einfaches...Es war soo schön heute morgen auf der Weide - überall betropfte Netze, man brauchte sich nur die schönsten auszusuchen.Da habe ich doch den ganzen Speicherchip vollbekommen...Den Rest habe ich in meinen Blog gestellt. Kann ja hier nicht alles zuposten
Dateianhänge
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Ja, Birgit,die Linsenreflektionen sind manchmal etwas störend. @ CarolaDie Filter, die ich schon habe, sind alle früher mal gebraucht gekauft worden.Sie sind halt da, warum nicht benutzen?
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Sehr schöne Farben, Frank, und die Schärfe sitzt gut auf den Tröpfchen! Einzig das gelbe Blatt vorne links stört, vielleicht kannst Du noch beschneiden?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)