daher auch bei mir eine temperierte Form der Geselligkeit. Wir werden im Herrenhäuser Berggarten um ungefähr 12 bis 16 Uhr sein.lieb ja, aber wir reden ständig über so komische sachen... und gucken uns ständig komische sachen an... und sind dann immer ganz begeistert und reden schon wieder über diese komischen sachen...![]()
![]()
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ebenfalls
Du darfstSchade, schade, die diversen, aber offenbar unvermeidbaren Absagen. :'(Dafür gibts jetzt eine weitere Anmeldung: Ich komme sehr, sehr gerne zum Treffen (wenn ich darf). Die letzten zwei Treffen waren nämlich sehr schön und sind mir in allerbester Erinnerung geblieben.
![]()
Besser als nixIch bin noch in der Planung, aber wenn alles gut geht, bin ich zumindest am Samstag dabei.LG., Oliver
Merci!Du darfstSchade, schade, die diversen, aber offenbar unvermeidbaren Absagen. :'(Dafür gibts jetzt eine weitere Anmeldung: Ich komme sehr, sehr gerne zum Treffen (wenn ich darf). Die letzten zwei Treffen waren nämlich sehr schön und sind mir in allerbester Erinnerung geblieben.
![]()
![]()
![]()
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.