News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar 2011 (Gelesen 38281 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Januar 2011
-11°C, blauer Himmel und die Sonne scheint schon rosig auf die tief verschneiten Berge gegenüber. Sieht herrlich aus
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Zur Zeit -3°C und herrliches sonniges Wetter, Schnee haben wir schon lange keinen mehr. Ab heute Nachmittag ist Tauwetter angesagt. 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Hier liegt noch mehr als genug Schnee. Der Himmel ist dunkelgrau zum Depressivwerden. -5 Grad. Morgen allerdings soll es raufgehen bis +5 Grad *seufzt* und den ganzen Tag kräftig regnen.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
hier liegt auch noch schnee ..der soll wohl bald verschwunden sein,die temeraturen gehn hoch 

Die Sonne scheint. Es ist frostig, aber sehr schön! Ein idealer Wintertag!(Leider sieht man so auch den Dreck auf den Fensterscheiben.
)

Immer noch -4 Grad, aber seit einer Dreiviertelstunde Sonne. Muß auch mal gesagt werden. 

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Der bisher schönste Sonnentag mit Schnee hier.Bei -5°C war die Hunderunde vor der Haustür ein echter Genuß, ich mag gar nicht an das bevorstehende Tauwetter denken
.[td][galerie pid=74571]platte 1 5_1_11.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=74570]platte 2 5_1_11.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=74569]platte 3 5_1_11.jpg[/galerie][/td]

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Ich schon, habe Schnee satt
. Leider soll nächste Woche schon die nächste Kältewelle mit Schnee kommen
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Daran denke ich jetzt erstmal nicht. ::)Ich freu mich doch tatsächlich auf den morgigen DauerregenLeider soll nächste Woche schon die nächste Kältewelle mit Schnee kommen.

Rätsel! ;)Was unterscheidet die Fotos?
Januar 2011
August 2010
Auf dem einen Bild sind Flugzeugspuren.Hier -6°C, klar.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Im Südwesten ziehen die angekündigten Wolken auf.Noch knapp unter Null, für heute Nacht Sturmwarnung und morgen früh ist Regen angesagt, auf gegrorenen Boden! Gut, dass dann hier Feiertag ist!