News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Makro-Bilder 2011 (Gelesen 75266 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Makro-Bilder 2011
Schöön, besonders das erste der zweiten Serie.
@ Louise37....ich finde alle Aufnahmen genial und gelungen.... 

liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
Hallo MarygoldDein Alpenveilchen ist sehr schön gelungen. Mir gefällt der Farbton des Bildes, sowie der Schärfepunkt.Auch die neuen Stachelbilder sind der schön, das letzte gefällt mir besonders. Schade´., das da einige Flusen mit fotografiert sind, die sieht man meist erst hinterher. Alle bilder haben ein scher schöne Bokeh
in vino veritas
Marygold, die Kakteenstudien finde ich sehr schön, gutes Licht! Am besten gefällt mir Kaktus3, das Bild sieht fast aus wie eine fremde Landschaft. Kann ich mir groß absolut imponierend vorstellen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Schlafmützchen,das erste gefällt mir ausgesprochen gut, die Bilddiagonale mag ich sehr gern. Das Bild ist rundum stimmig für mich.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Ich mag auch das zweite, das sieht aus wie eine ganze fremde Welt.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Schön, Schlafmützchen, die Flechten und Moose. Daran habe ich mich auch schon versucht, aber mir sind sie nicht so gut gelungen.
Pulsatilla vulgaris - und nein, sie blüht leider noch nicht in unserem Garten, ich hab´ sie gekauft und dann mit dem 60 mm Makro fotografiert, ich hoffe, sie gefällt euch:
viele Grüße _felicia

...ist es nicht ein schöner Tag?
Ja, klasse 

Wunderschön!Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.