News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Webcam Wildfutterstelle (Gelesen 87366 mal)

Natur und Umwelt erleben und schützen
Antworten
marygold
Re:Webcam Wildfutterstelle

marygold » Antwort #90 am:

Zum Dunnerlittchen, ich will auch einen Marderhund sehen!*pfeif auf die Suchtgefahr*
Paulownia

Paulownia » Antwort #91 am:

Gut, ich habe Dich aber gewarnt. ;)Schau mal in Post 26. der Link führt zu der Futterstelle.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Tara

Tara » Antwort #92 am:

Da sind gerade zwei fette Viecher...
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Conni

Conni » Antwort #93 am:

Ich würde, wenn es recht ist, den Faden mal kurz schließen, um ihn nach oben zu schubsen. :)
Tara

Tara » Antwort #94 am:

:D
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

tomatengarten

tomatengarten » Antwort #95 am:

willkommen im naturpark :D
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #96 am:

Ganz lieben Dank :D !hier sind die Nachzügler von fast 30 und ein paar Rehen von heute Nachmittagedit: neben den Schweinen huschte gerade auch ein Reh umher.und hier waren gerade 4 Marderhunde, die kommen auf jeden Fall gleich wieder, sind nur mal kurz weggehuscht, gestern abend waren da 8, zwischendurch Rehe und Wildschweine und viele Vögel, im Netz gibt es sogar Bilder von einer Elchfamilie, die an dem Salzleckstein links waren.bloss nicht weitergucken, macht süchtig....edit: einfach unten auf das zweite Bild/Video klicken
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Conni

Conni » Antwort #97 am:

Danke, Knusperhäuschen, der zweite Link funktioniert auch auf Mac (was ich mit den ersten leider nicht hinbekommen habe).
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #98 am:

ich will auch süchtig werden!Ich bekomme immer die gleiche Stelle angezeigt, auch im Link von Post 26 ist es das gleiche wie in Post 1Mann, hilf mir mal einer,bitte
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #99 am:

Kannst du denn die Schweinchen jetzt gerade sehen? Ist das gleiche Format, wie der andere link. Auf der Seite gibt es auch einiges an deutschsprachiger Info.Auroras links zeigen genau das gleiche, nur direkt über media player.@aurikel: watte kurzdies hier anklicken,dann erscheint die Seite der eWaldkamera2, oben ist ein Standbild, da bewegt sich nix, runterscrollen, etwas Geduld, da erscheint ein zweites Bild mit Pfeil drin, das ist der aktuelle webplayer, auf den Pfeil im Bild klicken, kann unten auch noch auf vollen Bildschirm vergrößert werden, mit escape kommste wieder raus. links senkrecht am d sind alle Webcams aufgeführt, wo du in den jeweiligen webplayer klicken kannst.Die Marderhunde sind wieder da, auf Waldkamera 1Waldkamerahier auch runterscrollen bis aufs zweite Bild, in dem der Pfeil ist, anklicken für den Webplayer.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Tara

Tara » Antwort #100 am:

auch im Link von Post 26 ist es das gleiche wie in Post 1
??? Beide Bilder mit dem/ohne das Vogelhäuschen, aurikel? Das ist aber komisch. Helfen kann ich da leider nicht. :(

Conni

Conni » Antwort #101 am:

Aurikel, wenn Du bei dem zweiten der beiden letzten Links ein bisschen nach unten scrollst, kommst Du auf ein Bild mit einem Play-Symbol in der Mitte. Wenn Du darauf klickst, müßte es eigentlich funktionieren.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #102 am:

Danke euch, jetzt habe ich auch die 2. Einstellung gefunden. Mußte erst den Mediaplayer runterladen, da ist bei mir wohl was durcheinander gekommen.Ha, und schon 3 Marderhunde erblickt!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Tara

Tara » Antwort #103 am:

:D

Conni

Conni » Antwort #104 am:

Dann ist ja alles gut. :)
Antworten