News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Al-Andalus (Gelesen 9103 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Maria Zauberfee
Re:Al-Andalus

Maria Zauberfee » Antwort #90 am:

Vielleicht als Ergänzung ein paar Fotos von mir? (Unterwegs war ich mit GG vom 14.-21.12.2005)Mezquita in Cordoba BildÜberall Zitronenbäumchen - wie uns ein Reiseleiter erzählte, sind es meist Pomeranzen d. h. Bitterorangen, die nicht zur Zierde gepflanzt werdenBildCalleja de las Flores - die "Blumengasse" ( zwischen den Häusern der Glockenturm der Mezquita)BildDer Alcázar BildEine kleine Insel in einem Teich...BildDer Blick von der Neuen Brücke auf die alte römische Brücke in Ronda BildUnd hhier von unten auf die neue Brücke - 130 m tief!BildSevilla AlcazaresBildDieses Foto könnten wir auch in Marokko geschossen haben...BildImmer wieder neue Ausblicke, neue PatiosBild"Säulenwald" der Alhambra in Granada Bild"mein" Bild vom MyrthenhofBildBlick vom Generalife (den Gärten der Alhambra) auf die Alhambra-GebäudeBild "unser" Foto von dem Bild, das man in allen Reiseführern oder Berichten über die Alhambra findet.BildVollständiger Reisebericht mit ausführlichem Text hier
herzliche Grüße
Maria Zauberfee
Antworten